Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Lichterkette für „Tier-Engelchen“!

geschrieben von Yvonne & Ari 
Lichterkette für „Tier-Engelchen“!
02. Dezember 2006 12:54
Hallo,
schaut mal, ich finde die Idee schön. Zündet ihr auch eine Kerze an?
LG
Yvonne

Wollen wir nicht vielleicht alle am 1. Sonntag im Dezember um 20.00 Uhr eine Kerze für alle unsere verstorbenen Haustiere anzünden ...

Viele Tierfreunde machen mit und die Idee ist wunderschön!

Also – bis morgen Abend – für unsere Schätzchen im Regenbogenland


PS: Das Posting darf unbedingt weiter verbreitet werden für eine helle Lichterkette.

02. Dezember 2006 17:33
So ganz neu ist die Idee ja nicht, am 1.Advent eine Kerze anzuzünden winking smiley

02. Dezember 2006 20:41
Hallo Yvonne,

ich bin dabei - und zünde eine Kerze für den armen, alten Columbo, der als Sorgenkind des Tierheims letzten Samstag endlich ein neues Zuhause gefunden hat, und leider gestern gestorben ist :-(



Traurige Grüße

Nicola

06. Dezember 2006 07:25
Hallo zusammen
Auch ich habe eine Kerze angezündet, für meinen geliebten Hund, der am 30.11.06 von mir gegangen ist. Er hatte ein schönes langes Leben, war fast bis ins hohe Alter von 13 1/2 jahre immer gesund.
Ich werde dich immer in Errinnerung halten, du gabst mir in meinem Leben Halt und Trost wenn es mir schlecht ging, warst immer da, nie schlecht gelaunt, einfach ein Freund fürs Leben. Du wirst mir fehlen. Ich weiss, irgendwann werden wir uns wieder sehen und treffen.

ich vermisse dich