Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Columbia, 4J Beagle westlich von Wien entlaufen

geschrieben von Klaus 
Columbia, 4J Beagle westlich von Wien entlaufen
12. Dezember 2006 21:10
Folgende Suchmeldung leite ich mal weiter:

*************************************************************************

Hallo Leute,

ich versuchs auch hier, einige Österreicher sind ja stille Mitleser und können mir vielleicht weiterhelfen.

Seit Sonntag, 10.12.06 ist meine Maus "Columbia" spurlos verschwunden. Entlaufen ist sie zwischen Rappoltenkirchen und Sieghartskirchen mitten im Wienerwald, westlich von Wien. Sie ist dreifärbig, mit fast brauner Schauze.
Leider ist sie relativ scheu fremden Menschen gegenüber und wird deshalb schwer einzufangen sein. Zum Zeitpunkt des Verschwindens trug sie ein rot/schwarzes Camiro Brustgeschirr mit grüner Flexi Leine daran. Es könnte sein, dass sie mit der Leine wo hängen geblieben ist, also falls jemand im Wald einen Hund winseln oder bellen hört, bitte seht nach.
Wir sind für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar und jederzeit unter der Nummer 0650/8248192 erreichbar.

Wir haben wirklich schon fast alles probeirt und unsere einzige Hoffnung ist, dass sie jemand findet und sie uns bringt oder uns anruft. Für denjenigen gibt es auch hohen Finderlohn.





Karin

******************************************************************************

lg Klaus

01. Januar 2007 12:23
So Leute, nach über 3 Wochen die gute Nachricht:

[H2]Sie ist wieder da!!![/H2]

Ziemlich dünn und abgemagert, aber ansonsten wohlauf.

lg Klaus

01. Januar 2007 13:34
Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Da fängt das neue Jahr doch gleich gut an! *freu*
LG
Yvonne