Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Darf mich und meine 3 Jungs heute vorstellen!

geschrieben von Hannelore 
Darf mich und meine 3 Jungs heute vorstellen!
13. Dezember 2006 10:21
Hallo an alle Hundefreunde!

Möchte mich und meine 3 Jungs gerne vorstellen:

Hakan, das ist der Yorkie-/Norfork-Terrier-Mix (fast 9 Jahre alt),

Yolni, das ist unser 20 Monate alter Mopsrüde,

Nando, das ist der Zwergpudel-Jack-Russell-Mix (fast 9 Jahre alt) sowie

Hannelore, unser Frauchen, (55 Jahre alt).

Wir leben mit Oma (85 Jahre alt) sowie Herrchen (50 Jahre alt) in einem kleinen Reihenhaus mit noch kleinerem Gärtchen, das aber von uns Hunden immer bewacht wird, zusammen. Als Frauchen vor gut 9 Jahren aus dem Berufsleben ausschied, beschloss sie, nicht mehr ohne Hund leben zu wollen und zuerst kam Hakan ins Haus. Da Hakan immer so traurig war, wenn wir bei Spaziergängen von anderen Hunden Abschied nehmen mußten, hat sich Frauchen überlegt, mich, den Nando, als Gesellschaft für Hakan hinzuzuholen und so kam ich ins Haus, da war Hakan gerade 5 Monate alt. Ein paar Jahre später wurde unser Trio komplett durch Bruno, der uns aber durch einen tragischen Unglücksfall viel zu früh genommen wurde. Da wir alle Drei nicht "mopslos" bleiben wollten, zog bald unser Yolni, der Mopsmann, mit dem wir uns alle sehr gut verstehen, bei uns ein.

Und hier einige Bilder meiner Drei:

Nando und Yolni:


Beim Frühlingsspaziergang mit meinen Jungs


Hakan und Yolni:


Wir würden uns sehr freuen, hier im Forum aufgenommen zu werden und freue mich schon jetzt auf einen regen Gedankenaustausch.

13. Dezember 2006 11:17
Hallo Hannelore,
sei ganz herzlich Willkommen hier im Forum. smiling smiley

14. Dezember 2006 06:47
Hallo Hannelore udn Hunde-Gang

WILLKOMMEN hier im Forum und viel Spass beim rumschnüffeln hier! :p

Süss Deine 3 Jungs! smiling smiley