Astra 2 connect :: Plaudereien um Hunde

Astra 2 connect

von Fifi am 14. Dezember 2006 18:02
Hallo Fories,

hat jemand Infos zu Astra2conect?

Es soll ab Anfang nächsten Jahres starten und eine Flatrate, inkl. Telefonie, nicht mehr als € 40,- kosten. OK, die Hardware schlägt noch mal heftig zu, aber für Leute (wie meine Freundin), die in einem Ort wohnen, in dem es NIE DSL geben wird, bestimmt eine gute Alternative, oder?

Bitte möglichst viele Vor- und Nachteile aufzählen
Danke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Funspiele/Funturnier etc

    Hallo! Der Hund steht und der Führer versucht unter jede der Pfoten ein Holzbrett zu schieben. Vgl: ...

  • Blue-Merle verboten?

    momentan ist nur die merle x merle- Verpaarung verboten, die mit Weißtigern sowieso, denn diese ...

  • Bei welchen Rassen SchH für Körung?

    Hallo Katja, vielleicht hat sich das ja nach 89 geändert? Ist immerhin 11 Jahre her... so wie ich es ...

  • Rassen

    Hi, ach so, ja. Hunde habe ich, weil es mir Spaß mach, mitt ihnen zu kommunizieren, sie zu ...

  • Kleiner Hovi

    : Informier Dich oder verzichte auf diesen armen Hund !!!! Hallo Thomas, was macht sie denn hier ihm ...

  • Wurfhöhle

    Hallo Monika, wir sind wohl gleichzeitig online, was? : Aber die Hündin wirft doch trotzdem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren