HILFE es ist wirklich dringend :: Plaudereien um Hunde

HILFE es ist wirklich dringend

von Klaus am 16. Dezember 2006 20:44
Nadine, hast Du zu heiss gebadet heute? Oder mit welchem Recht beleidigst Du hier die User?

Also find mal schnell zu einem normalen Umgangston zurück und red so mit den Leuten, wie das einem normalen Umgangston entspricht.

Gruß Klaus

von Nadineund lauri am 17. Dezember 2006 07:42
hallo GONZO
Dank dirdu warstecht meine rettung vielen dank wenn ich manche anderen so lesewie sie mirnochmehr angsteinjagen und nur ihren klugen ratin wutumwandeln , mein gott aber danke gonzo du hastmir wiederetwas geholfen genau wie susanne und die die es lieb mit mir und sandy meinen !!!!

von Nadineund lauri am 17. Dezember 2006 07:48
HAllo Klaus ...*admin* oder?

Auf ner anderen Seite bin ich selber Admin bzw. mein Mann !!! Wie sowas auf einem Blick zu Handhaben ist wissen wir !!!Das du mich obwohl BIENE mich vorher schon Krietisiert und verängstlich hat(wegen meiner frage), mich jetzt dumm anquatscht zeigt nicht von guter Qualität.
Ich find es wirklich sehr schade wenn man hier nur fragen stellt weil man am Samstag Nachmittag verzweifelt ist,schon dumm von der Seite angesprochen wird.
Ich hoffe du löscht den Eintrag von dir aus meinem Feld wieder !!!AUCH den von Biene
Du denkst dir evtl. jetzt auf einen User kommt es nicht an, aber wenn BIENE das immer so macht wird es bald Bergabgehen mit der UserZAHL*siehatesschonmehrfachgemacht*
Hast du überhaupt den eintrag von biene bei mir gelesen ????
Kannst du das denn garnicht verstehen ?[/red*RATLOSBINMITKLAUS*
Ich Hoffe du äusserst dich so schnell wie möglich ! Susanne oder andere haben auch normal mit mir gesprochen.Warum kann das BIENE nicht auch wenn sie dazu schon was sagen will! Darf man sich hier nicht wehren ?
Wieso greifst du mich an ? *verstehtniemand*ich muss mich hier rumärgern weil DU *adminklaus*und *BIENE* mich hier schwach von der Seite ansprechen obwohl ich mir schon sorgen um meine sandy mache .
Ist das nicht normal das man sich einen Rat hinzuzieht in DEINEM Forum? Du bist Geschäftsführer und gibst solche antworten ?!?!?! Ich hab die Meldung von Biene dir gemeldet und ich bekomm dann diesen Eintrag, soll ich es nicht gerade herraussprechen ???? Biene umschreibt es ja nur das ich dumm bin weil ich mich vorher (wiesiemeint) nicht Informiert habe ? Aber ich hab mich mehr als Informiert sonst würd ich doch hier nicht nochmal fragen ?????
Gut berraten ist man hier auf keinen fall !!!Hier wird man nur dumm angesprochen wenn man fragen stellt
EURE glaubwürdigkeit sinkt sehr ab hier das man gut berraten wird *richtigverärgertbin*Von Biene war es doch kein Rat sondern sie stellt mich als schlechten und dummen Hundebesitzer dar !
Aber anscheinend ließt du die Beiträge nicht genau !
Wie kannst du nur als ADMIN und GESCHÄFTSFÜHRER nur so einen Eintrag schreiben *absolutesunverständnis* man spricht wenn dann ne wahrnung aus aber beleidigt niemanden .
Was du aber getan hast
Zitatvon Kaus an mich Nadine, hast du zu heiß gebadet? und das als Admin und Geschäftsführer .
ICH WOLLTE DOCH NUR FRAGEN UND NEN RAT SUCHEN UND SOWAS KOMMT DABEI VON EUCH RAUS
IST DAS HIER NORMAL ???????????[/red]

von Nathalie am 17. Dezember 2006 08:45
Hallo Nadine

ich bin der gleichen Meinung wie Biene.

Fragen kann man immer, kommt darauf an, was man fragt und wie der ganze
Zusammenhang ist.
Man ist übrigens meistens sauer, wenn man nicht die Antwort bekommt, die man sich wünscht.
(nur so nebenbei)

Wenn mein Hund trächtig wäre, würde ich vorher alles abkären und nicht kurz vor der Geburt.
Und zu guter letzt, weiss meistens der Tierarzt wirklich am Besten, was zu machen oder zu
beachten ist.
Ruf doch einfach mal im Tierspital Zürich oder Bern an und frag Dich doch mal da durch.

So, auch wenn ich jetzt dann ein "zämeschiss" von Dir erhalte, Du hast gefragt und
wir antworten darauf resp. sagen unsere Meinung.

Gruss Nathalie

von Biene am 17. Dezember 2006 08:55
Quote :
Original geschrieben von Nadineund lauri

Das du mich obwohl BIENE mich vorher schon Krietisiert und verängstlich hat(wegen meiner frage), mich jetzt dumm anquatscht zeigt nicht von guter Qualität.

Entschuldige bitte, aber mein Beitrag gestern, war mein erster Beitrag überhaupt in dem neuen Forum.

Und Kritik muß man sich schon gefallen lassen, wenn man so dermaßen unbedarft an die Zucht von Hunden heran geht.

Quote :
Ich find es wirklich sehr schade wenn man hier nur fragen stellt weil man am Samstag Nachmittag verzweifelt ist,schon dumm von der Seite angesprochen wird.

Ich habe mich dir gegenüber höflich ausgedrückt und ich weiß wirklich nicht, was verkehrt ist, wenn man rät, dass du dich besser an deinen Tierarzt halten sollst.

Auf Entfernung jemandem, der anscheinend keinerlei Ahnung von Hundezucht hat, worauf deine Fragen nun einmal schließen lassen , etwas anderes zu raten, als auf seinen Tierarzt zu hören, macht einfach keinen Sinn. Niemand hier kennt deinen Hund und die augenblickliche Situation tatsächlich und wenn schon der Tierarzt meint, dass es bei der Geburt Probleme geben kann, dann wäre es eher fahrlässig, auf Entfernung irgendwelche anderen Ratschläge zu geben

Quote :
AUCH den von Biene

Weil dir der Inhalt nicht paßt?

Quote :
Du denkst dir evtl. jetzt auf einen User kommt es nicht an, aber wenn BIENE das immer so macht wird es bald Bergabgehen mit der UserZAHL

Wow, nach einem einzigen Beitrag bin ich also der Grund für absinkende Userzahlen? *lieg gerade unter dem Tisch vor lachen*
Quote :
*siehatesschonmehrfachgemacht*

Wo? Bitte um nähere Angaben dazu - ansonsten siehe oben

Quote :
Warum kann das BIENE nicht auch wenn sie dazu schon was sagen will! Darf man sich hier nicht wehren ?
Wieso greifst du mich an ? *verstehtniemand*ich muss mich hier rumärgern weil DU *adminklaus*und *BIENE* mich hier schwach von der Seite ansprechen obwohl ich mir schon sorgen um meine sandy mache .
Ist das nicht normal das man sich einen Rat hinzuzieht in DEINEM Forum? Du bist Geschäftsführer und gibst solche antworten ?!?!?! Ich hab die Meldung von Biene dir gemeldet und ich bekomm dann diesen Eintrag, soll ich es nicht gerade herraussprechen ???? Biene umschreibt es ja nur das ich dumm bin weil ich mich vorher (wiesiemeint) nicht Informiert habe ? Aber ich hab mich mehr als Informiert sonst würd ich doch hier nicht nochmal fragen ?????
Gut berraten ist man hier auf keinen fall !!!Hier wird man nur dumm angesprochen wenn man fragen stellt
EURE glaubwürdigkeit sinkt sehr ab hier das man gut berraten wird *richtigverärgertbin*Von Biene war es doch kein Rat sondern sie stellt mich als schlechten und dummen Hundebesitzer dar !
Aber anscheinend ließt du die Beiträge nicht genau !
Wie kannst du nur als ADMIN und GESCHÄFTSFÜHRER nur so einen Eintrag schreiben *absolutesunverständnis* man spricht wenn dann ne wahrnung aus aber beleidigt niemanden .
Was du aber getan hast
Zitatvon Kaus an mich Nadine, hast du zu heiß gebadet? und das als Admin und Geschäftsführer .
ICH WOLLTE DOCH NUR FRAGEN UND NEN RAT SUCHEN UND SOWAS KOMMT DABEI VON EUCH RAUS
IST DAS HIER NORMAL ???????????

Dazu KEIN KOMMENTAR, dazu denke ich mir nur meinen Teil winking smiley grinning smiley

Schönen Sonntag

Biene

von Nadineund lauri am 17. Dezember 2006 08:58
Dann muss ich auch Dir sagen das du meinen Beitrag nicht genau gelesen hast, sondern nur jemanden Verteidigst der mich Beleidgt und mich als schlechten und dummen hundebesitzer darstellt.
ICH HAB MICH INFORMIERT

Ich wollte nur eine zweite Meinung einholen, ABER ANSCHEINEND IST DAS HIER MIT SOLCHEN LEUTEN NICHT MÖGLICH

ZUSAMMENSCHISS ?? Nein
ich find es nur unverschämt wenn man normal fragt und dann solche sinnlosen antworten wie von Biene und noch so jemanden bekommt .

Für was gibt es denn ein Forum???? Wisst ihr das eigendlich????
ich sags dir
MAN KANN FRAGEN STELLEN

Sinn eies Forums Verstanden Jetzt!!!!!!![/red]

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was ist Ballistol?

    Hallo Rainer, : Ich würde das Dreckzeug weder freiwillig trinken, noch in meinen Hund einfüllen. ...

  • Wer kennt das Flohmittel PROGRAM?

    Hallo Daniela Program und Frontline haben eine ganz verschiedene Wirkungsweise! Program soll ...

  • Hütehunde, Hüteverhalten

    Hallo Julia, nur Kopfschütteln bringts ja wohl nicht, was findest Du denn zum :-( ??? Und warum ...

  • Volksverdummung?

    Hi Gaby, : Nee - lieber impfen. völlig ohne Zeitaufwand, Spritkosten, Stress usw., gell??? Ist aber ...

  • ab wann Gehorsam?

    Hallo Annette, Du nervst mich bestimmt nicht, keine Sorge ... Du sprichst ein wichtiges Problem an, ...

  • ZUM LEINENRUCK

    N´abend SLP, : Für eine sachliche Diskussion braucht es also nach Deiner Ansicht einen Namen mit dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren