HILFE es ist wirklich dringend :: Plaudereien um Hunde

HILFE es ist wirklich dringend

von Klaus am 17. Dezember 2006 10:22
Quote :
Und da frag ich mich schon ob ich hier richtig bin.
Das bist du nicht, denn Trollpostings braucht hier kein Mensch. Die nötigen Antworten hast Du gekriegt, ansonsten kann man den Thread wohl schliessen.

Gruß Klaus

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wieviel nehmen für Hundebetreuung ?

    : moin : quatsch. wie kann man nur so worte verbiegen:-) HI Stimmt ! ICH habe verbogen! Aber doch ...

  • Rudelführung Teil II

    Hallo Gabi, : Du hast bedingt Recht. Natürlich verschaffe ich mir Respekt dadurch, daß ich ein ...

  • neuer platz?

    Hi Damaris, : ja, an das habe ich auch schon gedacht! ich hatte aus dem grund vorher ja auch 2. doch ...

  • Methoden?

    Das wurde bei uns erst kürzlich getestet hei ph getestet an was für hunden? kreise das doch mal ...

  • Labiwelpen wie auf BARF umstellen ?Jana?

    Hallo Claudia ! : Ich mache mir über diese Anteile ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken, wenn man ...

  • Culture Clash und Clicker

    Hallo, : Das ist ein generelles problem, da der hund nun mal nicht in einer Skinner- box lebt. Er ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren