HILFE es ist wirklich dringend
16. Dezember 2006 11:19


HALLO,
ich habe eine dringende frage es wäre lieb von euch wenn ich heute oder morgen noch ne Antwort bekommen würde.
MEINE FRAGE: Meine Hündin ist Trächtig, da wir leider den Decktag nicht GENAU wissen ist es schwierig für uns.
Heute Samstag 16.12.06 könnte es zwischen 56. - 59. Tag sein!
Sie hat heute morgen gelb gebrochen.
Ist das auch ein Anzeichen das unsere Sandy kurz davor ist ?
Dann meinte unser TA das sie evtl. ein Kaiserschnitt bekommen müsste.
Wenn sie den Kaiserschnitt bekommt, ist es dann möglich das sie ohne Probleme die welpen annimmt?
Kann sie nach dem Kaiserschnitt irgendwann nochmal Babys bekommen?
Welche nachteile Hat ein Kaiserschnitt für unsere Sandy?
ICH BITTE EUCH WIRKLICH VON HERZEN UM SCHNELLE ANTWORT UND DANKE EUCH SEHR DAFÜR
Leider hab ich auch böse und sinnlose anworten schon gelesen auf diese verzichten wir!!!!!
einen GROSSEN dank schon vorab für alle hilfreichen antworten

NADINE UND LAURI

16. Dezember 2006 11:41
Nadine,
ich hab Dir ne Mail geschickt.

16. Dezember 2006 11:44
DANKE sehr lieb von dir hab es schon gemacht so wie du gesagt hast
ich hoffe es klappt heut noch mit antwroten nur hab ich keine Ahnung wie man hier bilder hochladen kann :-) schäm

16. Dezember 2006 11:48
Das klappt heute ganz sicher, wirst sehen. Das mit dem Bilderhochladen hatte Klaus mal in nem Thread erklärt, musste hier mal etwas stöbern. Hab´s Dir rausgesucht, Guckstdu hier:
[www.s185508795.online.de]

16. Dezember 2006 11:50
winking smiley OK danke dann erstmal.
Sollte es sich etwas mit den Welpen ergeben dann stell ich ein Bild rein.
Cu Nadine

16. Dezember 2006 12:37
Nadine,

auch wenn ich Dir nicht helfen kann, ich wünsche Deiner Hündin alles Gute und Dir starke Nerven!!!
Ich denk an Euch, ALLES WIRD GUT!

Und ich freue mich natürlich auf tolle Bilder von Mami mit Welpen! grinning smiley