Geschenke für den Hund? :: Plaudereien um Hunde

Geschenke für den Hund?

von Ela am 19. Dezember 2006 19:09
Hallo alle zusammen smiling smiley

Ich bin mal wieder neugierig.
Bekommen eure Hunde ein Weihnachtsgeschenk?
Da meine beiden Hundis es lieben das Papier kurz und klein zu reißen, bekommen sie dieses Weihnachten jeder einen großen eingepackten Kauknochen.
Mir macht es Spaß ihnen dabei zuzusehen wie sie "Papierschneeflocken" produzieren winking smiley

Wie ist es bei euch? Bekommen eure Hundis ein Geschenk und wenn ja, was ist es?

Viele Grüße von der Labbitante Ela

von Carole am 20. Dezember 2006 07:00
Hallo Ela

Dieses Jahr sind wir an Weihnachten ja leider noch ohne Hundi, aber im nächsten Jahr wird unser Hund ganz sicher auch ein Geschenk bekommen!!! Vielleicht einen Knochen oder was er dann halt sehr sehr gerne hat! smiling smiley Bis jetzt bekamen bei uns auf alle Fälle immer alle Tiere ein Geschenk: Katze, Hamster, Meerschweinchen, sogar unsere Zwergziegen! :-)

Und dein Hund packt die Geschenke selber aus? Finde ich ja mega witzig... Dazu würde sich unsere Katze natürlich nie "herablassen"... :-)

Weihnachtliche Grüsse,

Carole

von Anonymus am 20. Dezember 2006 09:22
klar, bekommt unser Hund was zu Weihnachten. Nenn Kauknochen, auch eingepackt so das die Fetzen fliegen beim auspacken. Bei uns war das schon immer so das die Hundis zu erst eine Bescherrung bekommen damit sie im hintergrund was zu tun haben.
Gruß, Paula

von Frieda am 20. Dezember 2006 18:23
Huhu,

mein Hund bekommt immer was zu Weihnachten (bzw. ich kaufe was, was eben grad mal wieder gebraucht wird und er darf dann auspacken) aber genauso bekommt er was zum Purzeltag und zu Ostern. Gehört für mich dazu. Dieses Jahr gibt es die passende reflektierende Leine zum Geschirr. Er freut sich auf jeden Fall, wenn man sagt, dass das für ihn ist. Egal was es ist.

von Anonymus am 21. Dezember 2006 07:08
habe gerade mit meiner Mutter gesprochen. Von Ihr bekommt unser Hund eine Oberschale vom Rind so um die 14 Kilo. Der Hund hat seine freude und ich die Arbeit :-) bin gespannt ob wir den Hund über Weihnachten noch sehen oder sie die Weihnachten im Garten liegt und kaut. yawning smiley

nein nein, sie wird nicht die ganze Schale fressen, ich werde sie zersägen und zu der anderen hälfte Rind einfrieren.

Liebe grüße Paula

von Merve am 21. Dezember 2006 09:07
Hi

Zu Weihnachten wird Sisco von meiner zukünftigen Schwiegermutter verhätschelt. Er bekommt meistens einen riesen Knochen, mit sonstigen Kauzeugs und Gudis.
Zum Geburtstag gibts immer 600 gr. Schweinshals gebraten mit Gemüsezutaten.
Ostern etc... eher nichtssmiling smiley

Gruss

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Tierheim-Foren im Internet?

    : Hallo, Elke, Wie weit ist denn Deine Idee inzwischen gediehen? Übrigens: in meiner Stadt und in den ...

  • Ab in den Zwinger?

    Hi Susanne, : Habt Ihr auch schon mal versucht, das Verhalten Eurer Rüden einzuschränken oder war ...

  • Jagdtzeit

    nicht schubladendenken, sondern traurige erfahrung durch die arbeit im tierschutz ....

  • Kastration gegen agressive Rüden?

    Soll ich dir was lustiges erzählen? Mein Yorkierüde wurde früher auch im das Opfer solcher Attacken, ...

  • Zwei Welpen auf einen Schlag

    Hallo Yvonne, also hier muß ich mal wiedersprechen. Für ein kleines Hundekind ist es nicht so wichtig, ...

  • Moritz: Nachruf für einen Todgeweihten

    Hallo Harald, Ich habe nicht den ganzen Wust Meldungen gelesen, aber wenn ich es richtig verstanden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren