Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Geschenke für den Hund?

geschrieben von Ela 
Ela
Geschenke für den Hund?
19. Dezember 2006 19:09
Hallo alle zusammen smiling smiley

Ich bin mal wieder neugierig.
Bekommen eure Hunde ein Weihnachtsgeschenk?
Da meine beiden Hundis es lieben das Papier kurz und klein zu reißen, bekommen sie dieses Weihnachten jeder einen großen eingepackten Kauknochen.
Mir macht es Spaß ihnen dabei zuzusehen wie sie "Papierschneeflocken" produzieren winking smiley

Wie ist es bei euch? Bekommen eure Hundis ein Geschenk und wenn ja, was ist es?

Viele Grüße von der Labbitante Ela

20. Dezember 2006 07:00
Hallo Ela

Dieses Jahr sind wir an Weihnachten ja leider noch ohne Hundi, aber im nächsten Jahr wird unser Hund ganz sicher auch ein Geschenk bekommen!!! Vielleicht einen Knochen oder was er dann halt sehr sehr gerne hat! smiling smiley Bis jetzt bekamen bei uns auf alle Fälle immer alle Tiere ein Geschenk: Katze, Hamster, Meerschweinchen, sogar unsere Zwergziegen! :-)

Und dein Hund packt die Geschenke selber aus? Finde ich ja mega witzig... Dazu würde sich unsere Katze natürlich nie "herablassen"... :-)

Weihnachtliche Grüsse,

Carole

20. Dezember 2006 09:22
klar, bekommt unser Hund was zu Weihnachten. Nenn Kauknochen, auch eingepackt so das die Fetzen fliegen beim auspacken. Bei uns war das schon immer so das die Hundis zu erst eine Bescherrung bekommen damit sie im hintergrund was zu tun haben.
Gruß, Paula

20. Dezember 2006 18:23
Huhu,

mein Hund bekommt immer was zu Weihnachten (bzw. ich kaufe was, was eben grad mal wieder gebraucht wird und er darf dann auspacken) aber genauso bekommt er was zum Purzeltag und zu Ostern. Gehört für mich dazu. Dieses Jahr gibt es die passende reflektierende Leine zum Geschirr. Er freut sich auf jeden Fall, wenn man sagt, dass das für ihn ist. Egal was es ist.

21. Dezember 2006 07:08
habe gerade mit meiner Mutter gesprochen. Von Ihr bekommt unser Hund eine Oberschale vom Rind so um die 14 Kilo. Der Hund hat seine freude und ich die Arbeit :-) bin gespannt ob wir den Hund über Weihnachten noch sehen oder sie die Weihnachten im Garten liegt und kaut. yawning smiley

nein nein, sie wird nicht die ganze Schale fressen, ich werde sie zersägen und zu der anderen hälfte Rind einfrieren.

Liebe grüße Paula

21. Dezember 2006 09:07
Hi

Zu Weihnachten wird Sisco von meiner zukünftigen Schwiegermutter verhätschelt. Er bekommt meistens einen riesen Knochen, mit sonstigen Kauzeugs und Gudis.
Zum Geburtstag gibts immer 600 gr. Schweinshals gebraten mit Gemüsezutaten.
Ostern etc... eher nichtssmiling smiley

Gruss