Geschenke für den Hund?
21. Dezember 2006 09:47
Hallo...
Auch meine zwei Würmer bekommen etwas zu Weihnachten..Da sowieso neue Halsbänder fällig waren hab ich davon zwei besorgt und eingepackt.. Da es für die beiden immer das Zeichen ist:"Frauchen holt die Halsbänder es geht Gassiiii Juhu Juhu!!" werden sie sich bestimmt darüber freuen.. Und natürlich gibt es noch so ein paar Leckereien.. Mein Hunde lieben "Unterwegs" von Frolik da wird wohl für jeden eine Tüte abfallen..

Grüssli Inga Ratze und Ossi

04. Januar 2007 14:54
Guten Tag,

frohes Neues verspätet !

Ja, unsere Hunde haben ein Riesen-Rinderohr mit Ohrmuschel bekommen, in einer Serviette verpackt, natürlich schön zerfetzt...und wir hatten so auch `mal Ruhe, mit Genuß und viel Zeit unseren Menschen-Leckerli-Teller in Angriff zu nehmen.