Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Mobilheime
22. Dezember 2006 07:58
Hey, schau doch mal unter www.nurdachhaus.de die sind auch ganz gemütlich. Und wenn man etwas Handwerklich begabt ist dann..... hat man ne menge gespart.

Liebe Grüßlies
Paula

22. Dezember 2006 07:59
geht da man nicht rauf... da ist ein fehler drinne. Komisch !

22. Dezember 2006 11:08
Ich glaube, das Thema Mobilheime hat sich erledigt, zumindest ein Neues sad smiley
Habe gestern mal bei Wummihaus angefragt, was ihr Winkelhaus kosten würde. So, wie ich es mir vorstelle, wären wir locker mit € 90.000,- dabei. Für das Geld bekommt man ein kleines Blockhaus gebaut und muss nicht 12 Monate darauf warten