Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Weihnachtshund

geschrieben von Frieda 
Weihnachtshund
21. Dezember 2006 19:32
Huhu,

ich habe meinen Hund mal wieder geärgert :-) (ach Quatsch, der steht gerne als Fotomodell bereit^^)





21. Dezember 2006 20:54
ach, der arme labbi, das schlimmste ist, daß er auch noch so eine coke werbe mütze tragen muss, jezt wird er nicht nur als fotomodell sondern auch noch als werbeträger missbraucht! :-)

21. Dezember 2006 21:04
öhm na coke nicht wirklich, ich mein is ne einfache Weihnachtsmütze... Hm aber gut, da ja Coca Cola den Weihnachtsmann in seiner jetzigen Farbe geschaffen hat... Irgendwie haste recht. Aba egal, sah lustig aus.
Ela

26. Dezember 2006 18:54
Hallo Frieda

Ich finde deinen Weihnachts-Labbi klasse.

Schöne Fotos.

Viele Grüße von der Labbi-Tante Ela