Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund gesucht

geschrieben von schrotty 
Hund gesucht
27. Dezember 2006 20:29
Hallo,
Ihh suche für meine Patentante (kein Internet) einen kleineren max.6 Kg. schweren Hund. Warum nur max 6 kg? probiert mal einen 20 kg Hund welcher krank ist ohne fremde Hilfe und ohne Auto zum Tierarzt zu bekommen. Warum suche ich für sie einen Hund? Der alte Rauhhaardackel ist letzte Woche gestorben. Also, sollte jemand etwas wissen, wo man einen nicht ganz jungen (so ab 4 Jahren) Hund findet lasst mich das wissen.
Ganz lieben Dank.
schrotty

28. Dezember 2006 08:42
Schwierig ohne mehr Angaben...

- Rüde oder Hündin ?
- was erwartet sie von ihrem zukünftigen Hund?
- kann es auch ein Auslandshund sein?
- kann es ein Hund mit einem Handicap sein?
- kann es ein sehr alter Hund sein? Höchstalter?


Mein Favoriet, allerdings zu jung (ca 8 Monate)


Also DAS sieht mir nach einem Traumhund aus, der auch nicht allzuschwer sein dürfte bei 35cm SH.

28. Dezember 2006 09:01
Hallo

schau doch mal unter www.tierhilfecostablanca.ch - dort hat es ganz viele süsse Hundis die dringend ein neues Zuhause benötigen und die Spanier sind eigentlich meistens sehr liebe, dankbare und sozial verträgliche Hunde

Gruss
Brigitte

28. Dezember 2006 09:45
Hallo Schrotty,
hier warten ebenfalls viele Fellnasen: www.mischlinge-in-not.de
LG
Yvonne

28. Dezember 2006 15:58
Hallo schrotty,

hast du schon die TH in eurer Gegend abgesucht? Da die meisten eine HP haben, dürfte es doch nicht so schwer sein

28. Dezember 2006 21:29
hallo schrotty

ich denke ein tierheim-hundchen wäre genau das richtige für deine patentante.

ich wünsche euch viel glück auf der suche.

grüsse tiny