Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Review - Audiofiles mit Rolf

geschrieben von Klaus 
Review - Audiofiles mit Rolf
14. Februar 2007 01:28
Hallo zusammen,

ich hab nun letzte Woche die restlichen Daten von Yorkies Homepage gekriegt (danke Gertrud) und mal gesichtet. Das ist nun so unglaublich viel, dass ich gar nicht weiss wo ich da anfangen soll. Rolf hat nur einen Teil der Daten überhaupt veröffentlicht, viele Seiten waren überhaupt nie online und waren mir auch nicht bekannt.

Ich hab euch mal zwei Audiofiles hochgeladen, da könnt ihr den Macher von Yorkies-Homepage hören.

Das Erste ist eine seiner Radiosendungen, da ging's um Herrn Kammerer, sein Buch und das grosse Hickhack, dass es damals deswegen gab.
Ich kann mich noch gut an die Sendung erinnern, ich hab sie damals live gehört und mich köstlich amüsiert. Achtung, die ersten 2 1/2Minuten ist Stille, danach geht's los.

Das zweite File kannte ich nicht aus dem Netz, ich vermute mal, das war auch nie online. Dort kommt Hans Bänzinger zu Wort und erzählt uns von einer Razzia der Spionageabwehr im Hause Gautschi, dessen Verstrickungen in die Futtermittelindustrie, über Geheimcodes wie K1 und K3 und den Herrn Herbie und die Herren vom Mars. Alles sehr mysteriös und bis heute ungeklärt!

lg Klaus

14. Februar 2007 05:40
Danke Klaus - das mit der Geheimpolizei ist unglaublich :-)

Der erste Link funzt irgendwie nicht richtig - ich krieg da nur Sound...

lg
Sternschnuppe

14. Februar 2007 06:26
Hallo Klaus,

Super!

Ich kann mir vorstellen, dass das viel Arbeit ist. Aber da ich Ende der 90er viel im Forum unterwegs war und dabei auch einige Male Kontakt mit Rolf hatte, würde ich mich wirklich freuen, mal wieder in den alten Threads zu stöbern.

Viele Grüße

Holger mit Chewbacca & Rayka