Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wie hoch können Yorkshire Terrier springen?

geschrieben von Anonymus 
Wie hoch können Yorkshire Terrier springen?
18. Februar 2007 13:11
Hallo
Eine neue Nachbarin von uns hat zwei Yorkshire Terrier, die sie in unserer (noch) zaunlosen Siedlung frei laufen lässt. Leider haben die beiden Yorkies entdeckt, dass sie unseren Kater und andere Katzen jagen können. Nun möchten wir unser Grundstück einzäunen. Wie hoch muss der Zaun sein?
Vielen Dank und Gruss
Gast

19. Februar 2007 07:17
Nun meine Yorkies springen aus Sofa, Stuhl und auf den Schoss – das ist so die Normale Sprunghöhe denke ich.

Ich hab nen normalen Zaun um den Garten (ca Hüfthoch) und da kommen sie nicht raus.
Also 1m sollte meiner Meinung nach gut reichen.




19. Februar 2007 09:49
Auch ich habe zwei Yorkie´s.. Und um unser Grundstück haben wir einen normalen Holzzaun mit 90 cm Höhe.. damit sie nicht unten durch krabbeln (denn wo der Kopf durch passt, passt scheinbar auch der Rest des Yorkies durch winking smiley )haben wir unten an den Zaun feinmaschigen Draht angetackert.. Klappt wunderbar.. Also ich bin auch der Meinung das 1 Meter Höhe vollkommen ausreicht..Bei uns sind sie noch nie rüber.. auch wenn noch so eine süsse Hündin am Zaun lang läuft :-)