Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Mal wieda ein Rassenrätsel....

geschrieben von Frieda 
Mal wieda ein Rassenrätsel....
23. Februar 2007 15:41
Huhu,

hab vor zwei Wochen diesen tollen Mischling kennen gelernt, aber zu viel will ich ja nicht verraten.
Und nun wollte ich euch mal fragen ob ihr drauf kommt, was da so drin steckt*g*. Tipps gibts bei Problemen später.



So dann ratet mal schön...

23. Februar 2007 17:03
ich tippe auf Viszla x Flat .....

23. Februar 2007 17:04
Hallo Frieda

Was oberflächlich gesehen aussieht wie ein glatthaariger Schoggi-Labi könnte m. E. eine sehr gelungene Mischung aus Weimaraner x Viszla sein. Zumindest haben wir hier in der Nähe einen wunderschönen Hund, der dem auf dem Foto bis auf die etwas dunklere Farbe extrem gleicht...

Bin ja gespannt.

Grüessli
Sternschnuppe

23. Februar 2007 18:18
Hi,

DK x Labbi?

gruß
nini

23. Februar 2007 20:32
Hallo Frieda,

was auch immer drinstecken mag...ein wunderschöner Hund!
Ich würde tippen Labbi + Weimaraner?

Bin schon auf die Aufklärung gespannt.

Gruß

Nicola

23. Februar 2007 22:40
Hm, das ist wirklich schwer. Ich denk ein Viszla war beteiligt. Aber dann der weisse Fleck auf der Brust..... hm *grübel*

Deutsch Kurzhaar x Magyar Vizsla?

Auf jeden Fall ein ganz Hübscher, wenn auch bißchen zu dick.....

lg Klaus