Nur mal so zum Ausprobieren... :: Plaudereien um Hunde

Nur mal so zum Ausprobieren...

von Antje am 09. März 2007 18:16
So schaut das derzeit bei mir zu Hause aus:





Grüße

Antje

von Anonymus am 09. März 2007 20:28
Hallo Antje!
(**)
So eine hübsche Hündin!! (**)
und die Kleinen (**)
ein sehr schönes Zuhause habt Ihr smiling smiley
lG Nina (**)

von Nicola am 09. März 2007 21:06
Hallo Antje,

na, dann hast Du ja Leben in der Bude ;-) Neun habe ich auf den Fotos gezählt...
Wie alt sind sie denn?
Alles Gute wünsche ich den kleinen "Wurstels"

Gruß

Nicola

von Antje am 09. März 2007 22:33
Hallo Nicola,

Du hast richtig gezählt. Es sind neun Stück.

Quote :
Original geschrieben von Nicola
Wie alt sind sie denn?

Sie werden in zwei Tagen drei Wochen alt. Das "Leben" kommt also erst noch. Bis jetzt sind sie noch ganz friedlich und pflegeleicht. Heute Abend sind sie zum ersten Mal zugefüttert worden (und haben gefressen wie die Wölfe; gab ja auch totes Tier... grinning smiley )

Grüße

Antje

von Anonymus am 18. März 2007 14:33
Hallo Antje,

SO würde mir das auch gefallen zuhause. Wenn, ja wenn man die Welpis nur nicht
abgeben müsste... und in die Käufer halt nicht reinsehen kann... Ich habe IN MICH
reingesehen und eingesehen, dass ich deshalb zur Züchterin nicht tauge... So liegen
bei uns eben "nur" erwachsene DSH vor (und auf) der Couch.

Aber glücklicherweise gibt es Züchter! Denn sonst gäbe es ja keine Welpen!

Ich wünsche Dir mit den Welpen viel Freude, den Welpen tolle neue Besitzer
und Dir "ein glückliches Händchen" bei der Auswahl derselben!

Viele Grüße
Tabea

von Anonymus am 18. März 2007 15:52
Hallo Antje,

noch eine Frage: Wie ist Dein Zwingername? Hast Du eine Homepage?

Viele Grüße
Tabea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mein Hund jagd Katzen

    Original geschrieben von Shiva Mir ist schon Klar das ein Hund der sich gegen seinen Besitzer ...

  • Wild rein ?

    Hallo Annalena! Wildrein bedeutet einen Hund davon zu überzeugen, dass es ihn überhaupt nicht ...

  • Läufigkeit bei 1.Hündin-schlimm?

    Hallo Bianca, soweit ich das hier mitbekommen habe, gehts hier um Erfahrungen. Dass Deine beiden ...

  • Weitergefragt wegen TT-Alternative

    Hallo, : Hat irgendwer hier bereits mal Erfahrung gesammelt mit den beschriebenen Ferntrainer auf ...

  • Selberkochen und Kotmenge ?

    Hi Martina, : ich bin zwar nicht Rosi, sondern die löchernde Martina schon wieder ;)) uuuuups, ...

  • Staupe!

    Hallo Jessi, Staupe ist eine Viruserkrankung, die besonders für Junghunde gefährlich ist. Sie beginnt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.363.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren