Nur mal so zum Ausprobieren...
09. März 2007 18:16
So schaut das derzeit bei mir zu Hause aus:





Grüße

Antje

09. März 2007 20:28
Hallo Antje!
(**)
So eine hübsche Hündin!! (**)
und die Kleinen (**)
ein sehr schönes Zuhause habt Ihr smiling smiley
lG Nina (**)

09. März 2007 21:06
Hallo Antje,

na, dann hast Du ja Leben in der Bude ;-) Neun habe ich auf den Fotos gezählt...
Wie alt sind sie denn?
Alles Gute wünsche ich den kleinen "Wurstels"

Gruß

Nicola

09. März 2007 22:33
Hallo Nicola,

Du hast richtig gezählt. Es sind neun Stück.

Quote :
Original geschrieben von Nicola
Wie alt sind sie denn?

Sie werden in zwei Tagen drei Wochen alt. Das "Leben" kommt also erst noch. Bis jetzt sind sie noch ganz friedlich und pflegeleicht. Heute Abend sind sie zum ersten Mal zugefüttert worden (und haben gefressen wie die Wölfe; gab ja auch totes Tier... grinning smiley )

Grüße

Antje

18. März 2007 14:33
Hallo Antje,

SO würde mir das auch gefallen zuhause. Wenn, ja wenn man die Welpis nur nicht
abgeben müsste... und in die Käufer halt nicht reinsehen kann... Ich habe IN MICH
reingesehen und eingesehen, dass ich deshalb zur Züchterin nicht tauge... So liegen
bei uns eben "nur" erwachsene DSH vor (und auf) der Couch.

Aber glücklicherweise gibt es Züchter! Denn sonst gäbe es ja keine Welpen!

Ich wünsche Dir mit den Welpen viel Freude, den Welpen tolle neue Besitzer
und Dir "ein glückliches Händchen" bei der Auswahl derselben!

Viele Grüße
Tabea

18. März 2007 15:52
Hallo Antje,

noch eine Frage: Wie ist Dein Zwingername? Hast Du eine Homepage?

Viele Grüße
Tabea