Ausbildung bei Martin Rütter :: Plaudereien um Hunde

Ausbildung bei Martin Rütter

von Schnaps am 16. April 2007 18:25
@Gaby

Finde ich eine gute Einstellung.
Du wirst deinen Weg machen und auf Ignoranten und Gläubige treffen.
Das schwierige daran ist, in der Ausbildung nicht in Schema 08:15 zu fallen.

Schnaps



von Anonymus am 16. April 2007 18:47
Hallo

@ Jägerin; kann schon sein, dass die Prägung Deines Hundes mitbestimmend ist.

@ Schnaps, genau!
Das Wichtigste ist und bleibt offen und talentiert zu sein. Alles andere ist nicht sehr sinnvoll und mehrheitlich Theorie.

LG Simba

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Super Dogdancind Video!

    Hallo Simone, Wow, das ist aber mal ein tolles Video. Die Frau und der Hund tanzen mit so viel ...

  • Katzenklo für Hund?

    Hallo Irena Ich hatte für Winterwürfe anfangs ein Katzenclo im Vorzimmer. Wichtig ist allerdings, daß ...

  • Suche geeigneten Hund

    Hallo Ilka!! Schön, dass du dich für diese Rasse interessierst. Im Internet findet man leider nicht ...

  • Tragen von Gegenständen beibringen

    Würde das meinem Lab- Mix auch gerne beibringen, hab aber keine Ahnung wie... sie nimmt sehr gerne ...

  • Halti

    mist... ich wollte es beenden... muss aber jetzt doch noch eben etwas loswerden. :Innerhalb einer ...

  • heulen / Alleinesein

    Hallo Pat Es geht nicht darum, dass man einen Hund nicht auch umplatzieren kann, weggeben kann, ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.304.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren