Petition Zoo voll Schmerzen und Leid"" :: Plaudereien um Hunde

Petition Zoo voll Schmerzen und Leid""

von Yvonne & Ari am 03. April 2007 14:41
Die vielen total vernachlässigten Tiere in Rebecca Payne's "Zoo" brauchen so schnell wie möglich Hilfe!!!!

www.sos-raccoon.com/start.php

Bitte unbedingt Unterzeichnen und weiterleiten!

Danke!
Yvonne

von Anonymus am 03. April 2007 16:28
Quote :
Original geschrieben von Yvonne & Ari

Die vielen total vernachlässigten Tiere in Rebecca Payne's "Zoo" brauchen so schnell wie möglich Hilfe!!!!

www.sos-raccoon.com/start.php

Bitte unbedingt Unterzeichnen und weiterleiten!

Danke!
Yvonne
Wenn die Käfige seit 6 Jahren nicht mehr geöffnet wurden ,wie wird dann überhaupt Wasser und Futter gegeben? Der Käfig sieht sieht unschön aus, aber der Waschbär sieht nicht krank oder unterernährt aus. Das einfachste währe die Tiere einfach in die Freiheit zu entlassen, Waschbären und die anderen genannten kleinen Räuber passen sich sehr schnell der Wildnis an.Diese Variante würde auch am wenigsten kosten. Hier in Deutschland sind Waschbären zu einer regelrechten Plage geworden,( genauso wie z.B. Biber und Bisamratten) weil sie keine natürlichen Feinde haben die den Bestand stutzen. Ich bin mir nicht sicher ob Waschbären einen Schutzverein benötigen.....

von Frieda am 03. April 2007 16:38
Huhu,

ich weiss ja nicht. Kein Tier hat es verdient in einer solchen unwürdigen Umgebung leben zu müssen. Sicher wäre es das einfache die Tiere frei zu lassen. Scheinbar ist das aber nicht ohne weiteres möglich oder es wird sich widersetzt. Also das nur in irgendeiner Art zu verteidigen finde ich schlimm.

von Yvonne & Ari am 03. April 2007 16:54
Hallo Wahrheit,
darum geht es ja in dieser Petition (kannst du alles in der Petition nachlesen). Die Tiere sollen in Freiheit entlassen werden, oder in andere staatliche Einrichtungen gebracht werden. Und diese Frau soll endlich ein dauerhaftes Tierhaltungsverbot bekommen.
LG
Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nach Mäuse buddeln - ja oder nein?

    Hallo Manu, : Also direkt einschreiten und ablenken, egal wieviel Spaß dem Hund die Buddelei macht. ...

  • Futter

    Hi Tina, na mal sehen, ob dir hier jemand helfen kann........ :) LG Yvonne

  • Wieviele Welpen im Wurf erlaubt?

    Hallo Cindy Uff, das ist ja komplitzierter, als ich gedacht habe. Also, ich kann mir nicht recht ...

  • Leute anbellen

    Hallo Leonore, vielen Dank für deine Antwort! Ich habe es auch gleich mit ablenkung probiert und ein ...

  • Wohin mit schlechten" Welpen?"

    Hallo Kathi, Bei so "Kinkerlitzchen" wie Schönheitsfehlern oder gesundheitlichen Problemen, die sich ...

  • Apportierholz Obedience

    Hi, : Sag bloss, bei euch ist das Gewicht vorgeschrieben! Werden die vor der Pruefung gewogen? Hm, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.363.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren