Mein Goldschatz :: Plaudereien um Hunde

Mein Goldschatz

von malaika am 13. Mai 2007 11:26
Quote :
Original geschrieben von Tala

Wow deine ist aber wiklich hübsch, könnte aus der Zucht sein, von unserer ersten Hündin winking smiley
Danke für das Kompliment, meine Hündin hat keine Papiere, war mir nie wichtig!
Dafür ist sie absolut toll im Alltag!

Liebe Grüsse
Malaika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Habe Welpen! Was ist normal, was nicht?

    : Mir ging es nur darum, daß es Leute gibt, die glauben, bereist die Erstimpfung würde für den Welpen ...

  • knochen verschluck!

    er hat zum glück nicht erbrochen. auch sein fressen vertilgt er wie sonst auch. er verhält sich auch ...

  • Rinderleber-roh oder gekocht?

    Hallo Trixi Ich für meinen Teil gebe auch Rinderleber, ab und zu ( heute abend nachzulesen) und wie ...

  • Welpe bellt beim spielen.

    : Hi Carsten, : Mit dem Katzenklo: Ich hab keine Ahnung, wahrscheinlich würde ich auch "nein" ...

  • Abneigung gegen Trockenfutter

    Ich kann EXTREME gleich welcher Art nicht leiden dann Einstellung zur Fütterung ist meiner ...

  • Halti und C&B?

    Hallo Karo, bitte nicht falsch verstehen. Was hat der Durchfall deiner Hündin, ich hoffe es geht ihr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren