Meine Alice ging von mir und mit ihr ein Teil von mir
21. April 2007 11:47


Am 04. 04. 2007 ist meine Alice mit 13 Jahren und 8 Monaten von mir gegangen. Einen Tag zuvor hatte sie einen schweren Kreislaufkollaps. Ich werde sie immer in Erinnerung behalten und freue mich, wenn wir uns hinter der Regenbogenbrücke wieder sehen. Ein Trost ist ihre Tochter.

Du warst ein Teil von mir und wirst es immer bleiben.

22. April 2007 18:33
Liebe Martina,

fühl Dich von mir ganz fest umarmt und verstanden. Für Alice werde ich ein Kerzchen anzünden. Ihre Seele wird bei Dir bleiben und ebenso das Gefühl der Liebe.

Ganz liebe mitfühlende Grüße...

Annett und Rudel


30. Mai 2007 00:25
Liebe Casha

Vielen lieben Dank.
Zur Trauerverarbeitung versuche ich die letzten Tage, ein Video über sie zu erstellen. Allerdings dauert es noch, denn es ist sehr schwer, immer die Bilder vor Augen zu haben und der Schmerz, der nicht nachlassen möchte.

Liebe Grüße
Martina