Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

unendliche Trauer SANTINA IST HEUTE VERSTORBEN !!!

geschrieben von saschasantina 
unendliche Trauer SANTINA IST HEUTE VERSTORBEN !!!
01. Mai 2007 18:02
hallo liebe Hundefreunde,

hier ist ein Foto von unserer geliebten Santina,



das Foto habe ich in schlechter Vorahnung gestern gemacht,

heute vormittag ist sie im Garten , während wir sie streichelten an Herzversagen gestorben,

wir sind tottraurig, sie ist als Welpe zu uns gekommen, und ist 10 Jahre und 2 Monate alt geworden,

es ist einfach furchtbar und unbeschreiblich diese Leere die sie hinterlässt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

deshalb wünschen wir Euren Hunden noch viel Gesundheit !!!!!!!!!

Grüsse Helmut

/*edit Klaus: Bild eingefügt[/red]

01. Mai 2007 20:11
Hallo Helmut,

Quote :
hier ist ein Foto von unserer geliebten Santina
das mit dem Foto hat leider nicht geklappt, Du kannst es mir aber gerne mailen, dann stell ich's für Dich rein.

schick's einfach an: info@ferdility.de

lg Klaus


02. Mai 2007 07:19
Für Dich ein kleines Gedicht.

Meine Augen füllen sich mit Tränen,
ich möchte schreien vor Schmerz, doch mein Mund bleibt stumm.
Nur tränen tränen tränen.....

Ich fühle mit Dir, weiss wie du Dich fühlst und drücke dich ganz fest.

Liebe Grüsse Carmen & Wolk

02. Mai 2007 12:02
hallo helmut

es tut mir unendlich leid, dass dein hund gehen musste. sad smiley ;( ich fühle mit dir und wünsche dir viel kraft in dieser schwierigen zeit! fühl dich gedrückt...

sie war sehr hübsch!

gruss

02. Mai 2007 18:19
@ Helmut,
es tut mir so leid für dich! Du hattest damals im alten Yorkie schon so um deinen Dackel Sascha getrauert, jetzt ist auch noch Santina gefolgt.
Bitte sei stark, auch für die Erinnerung deiner Hunde!
Ich wünsche dir viel Kraft und vielleicht (bald? irgendwann?) eine Fellnase, die dich durch dein weiteres Leben begleitet.
Traurige und besorgte Grüße,
Undine