Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Persöhnlicher Hilferuf

geschrieben von Jägerin 
Persöhnlicher Hilferuf
13. Mai 2007 15:45
Hallo Zusammen

Ich komme mit einem sehr persönlichen Anliegen, was mit Hunden überhaupt nichts zu tun hat. Vielleicht hat der eine oder andere schon von Sandra gehört, es ist das Mädchen welches nach Brasilien zu seiner Mutter ausgeschafft werden sollte (stand unter anderem im Blick)
Sandra (Name zum Schutz des Kindes geändert) ist die Tochter eines lieben und guten Freundes von uns. Mit gutem Grund hat sich die 13 jährige entschieden, dass sie lieber bei ihrem Sschweizer Vater bleiben möchte. Leider wurde sie von ihrer Mutter psychisch wie körperlich misshandelt. Als der Vater vor Gericht abgeblitzt ist, weil er wollte, dass seine Tochter bei ihm bleiben darf, ist das Mädchen untergetaucht. Vor ein paar Tagen wurde sie von zwei Zivilfahnder gefunden und brutal weggeschafft.
Ihr Vater darf weder wissen wo sie ist, noch darf er mit ihr sprechen. Das Anliegen der 13 jährigen Sandra wurde vom Obergericht Aargau bis jetzt nicht ernst genommen. Der Vater unternimmt alles erdenkliche, damit seine Tochter nicht ausgeschafft wird.

Ihre Schulklasse hat eine Homepage eingerichtet (www.helft-sandra.cabanova.de) wo man Gästebucheinträge machen kann. Ebenfalls kann man sich Presse- und Fernsehberichte anschauen.

Ich persönlich bin geschockt was hier abläuft, da ich die Familienverhältnisse schon seit Jahren kenne.
Die Oeffentlichkeit muss wachgerüttelt werden, um diesem Mädchen wie auch anderen Kindern in ähnlichen Fällen helfen zu können. Eure Gästebucheinträge könnten dabei vielleicht helfen.

Vielen Dank
Gaby

15. Mai 2007 06:11
Hallo

Eine kleine Hürde wurde geschafft. Sandra darf ihren Papi endlich sehen.
Vielen Dank für die Einträge im Gästebuch