Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
HST
Wer von Euch hat 4 Hunde und davon drei große?
23. Mai 2007 07:21
Quote :
Original geschrieben von Klaus

Seh ich da den Original-Clicker.de-Teleskop-Targetstick ? Ich glaub schon, oder?

Ansonsten, spannend wie immer!

lg Klaus

Richtig Klaus..
DENN
..........nur mit diesem Targetstick war es möglich....- auch in der kürze der zeit- die hunde darauf zu trainieren zu konditionieren..
in der operanten
das
shaping richtig zu setzen......

Vielen dank nochmal dafür, dass du diesen Targetstick in deinem angebot hast..
jeder ernsthafter hundeführer sollte so ein teil zuhause bzw....am manne/frau haben...

Mfg
HST

01. Juni 2007 20:55
Hallo zusammen,

nummer 4 ist heute eingezogen, sie ist 9 Wochen alt und hat schon im Garten mit Udin gespielt.
Ich denke es wird schon klappen :-)

Viele Grüße
Stella

02. Juni 2007 11:02
Huhu,

huch das ging aber schnell. Na dann viel Glück mit der kleinen und dem Vierergespann.

bye Frieda

02. Juni 2007 11:24
Hallo STella

Ist es wieder ein RIese???
Mal schauen ob ich dich mit dem Welpen mal auf dem HP treffe,denke dann ist sie allerdings schon etwas größer..


Viel Spaß mit dem Quatett....
Viele grüße
Nara

02. Juni 2007 21:01
Hallo Nara,
ja es ist auch ein Riese :-) .Ab morgen gehen wir in die Welpengruppe, damit sie auch andere Hunde ausser meine kennen lernt grinning smiley

Viele Grüße
Stella