Tolle neue Homepage für unseren Liebling!! :: Plaudereien um Hunde

Tolle neue Homepage für unseren Liebling!!

von Anonymus am 31. Mai 2007 11:43
Hallo Zusammen

Ich hab da was Neues entdeckt, auf www.doggybone.org kann jeder gratis seine eigene Homepage für seinen Liebling gestalten, mit Fotos und Gästebuch...einfach toll....

schaut mal rein......

www.doggybone.org

grüässli

von Ela am 06. Juni 2007 16:03
Hallo Frieda.

Ich habe gerade mal bei DoggyBone gestöbert und da habe ich deinen Vasco entdeckt.

Superschöne Bilder von deinem echt schönen Hund. Ich liebe ja auch die Labbis (**)



Viele Grüße von der Labbitante Ela

von Frieda am 06. Juni 2007 21:02
Huhu,

*g* Danke für die Komplimente. Du hast aber auch zwei schöne Labbis. Will ja eigellich auch nochn brauenen dazu, aber die Zeit und das ´Geld und dann auch noch der Platz im Auto^^ (neues Auto kommt bald und wurde gekauft, weil billiger Kombi wo Transporkäfig rein passt^^). Eigentlich schade, mein Hund würde sich über Gesellschaft sehr freun.

bye Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren