Ein kleines Gedicht :: Plaudereien um Hunde

Ein kleines Gedicht

von Ela am 14. Juni 2007 15:54
Hallo alle zusammen.

Bei uns in der Zeitung stand heute ein kleines Gedicht das ich total schön finde.
Da steckt eine Menge Wahrheit dahinter.
Ich hab gedacht das wäre genau das Richtige fürs Hundeforum.

Der einzige, der mich wirklich liebt,
das ist mein Hund, der mir so viel gibt.
Er hält zu mir und gibt mir Kraft.
Ein Mensch hat das noch nicht geschafft.
Mein Hund ist freundlich, nie gemein,
benimmt sich niemals wie ein Schwein.
Ihm kann ich jederzeit vertrauen,
auf seine Treue kann ich bauen.
Er ist nie launisch, immer ehrlich,
für mich zum Streicheln unentbehrlich.
Er schielt auch nicht auf Gut und Geld.
Er ist`s, der immer zu mir hält!


Viele Grüße von der Labbitante Ela

von Anonymus am 09. Januar 2008 12:00
Hallo
dieses Gedicht ist geschrieben worden von

Ingelore Jebens

In dem Zeitungsartikel stand keine Verfasserin dabei ansonsten hätte man es sicherlich dazugeschrieben.

Gruß
Ela als Gast

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Dominanzprobleme

    tja , wie soll ich das in passende worte kleiden ? sagen wir mal ich benehme mich meinen hunden ( 5 ...

  • Infos zum PON?

    hi frag doch mal beim PON- club nach infos und kontakten. PON Club e. V. Fördergemeinschaft f. ...

  • Zusätze für schönes schuppenloses Fell??

    : Hallo : : DA MEIN WUFFI UNTER FELLAUSFALL UND SCHUPPEN LEIDET WÜRDE ICH GERNE WISSE WAS MAN DENN ...

  • Ab wann neben Fahrrad laufen lassen?

    Hallo, na da bin ich aber froh dass ich erstmal gefragt habe!!! Hmmm, es ist mir NICHT eilig mit dem ...

  • Neue Anregungen !

    Huhu, Maha!!! Wir ham noch was, wir ham noch was!!! Im SITZ flaches Leckerli auf die Nase legen, dann ...

  • Erbrechen bei Welpen

    Hallo Birgitt, danke für den Rat! Ich habe heute morgen mit einer ganz kleinen Menge weitergefüttert ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren