Achtung! Hundehändler CH :: Plaudereien um Hunde

Achtung! Hundehändler CH

von Anonymus am 27. Juni 2007 05:59
@ Shiva

megagrosses Bingo!!!!!!!!! Danke, treffender hät ich es nicht ausdrücken können!

Aber, gell, die lieben 'Besseren' werden wohl immer an Justitia vorbei kommen, schliesslich trägt man ja ein Titeli! Und die Regierungen müssten wohl unbequeme Handlungen tätigen, also ist es logischerweise einfacher, die Augen zu verschliessen............

LG Simba

von Anonymus am 27. Juni 2007 07:25
Hallo Simba

Richtig, und verantwortungsvollen Hundehaltern werden nun Auflagen ect. aufgedrückt und in die Geldtasche greifen darf oder sollte ich dann für Bewilligungen, Test's ect. für meine Hunde auch noch ! Nein, Du ich weigere mich schlichtweg diesen Mist mitzumachen.
Im Moment liegt alles beim Anwalt. Die Vermehrer vermehren munter weiter, die ausländischen Händler bringen ihre Ware weiterhin in die Schweiz, Hundekämpfe finden trotzdem statt, und mir will man Auflagen aufbrummen !

Ich weigere mich schlichtweg dieses Spiel mitzumachen !

Lg Shiva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gassi gehen

    : In der Hundeschule hat man uns empfohlen Metallhalsbänder umzulegen und wenn sie anfangen zu ziehen ...

  • Plötzlich Aggressiv?

    Hallo Schnaps! Was kann ich denn deiner Meinung nach tun, um es nicht mehr zuzulassen? Du scheinst ja ...

  • agility : ab welchem alter?

    : hallo , möchtest du wirklich mit einem so großen und schweren Hund Agility machen. Mir sträuben sich ...

  • sollte ich Zusatzstoffe geben Ca., Phos

    Hallo, ich gebe zu den selbstgekochten Mahlzeiten immer etwas Knochenmehl dazu (gestrichener ...

  • HD / ED - röntgen?

    : Ich würde sagen, wenn du sowieso mal ein Röntgen brauchst, sei es um in die Ohren oder die Zähne zu ...

  • Aggression gegenüber ängstlichen Hunden

    Liebe Morgaine, das Phänomen, daß Hunde auf unsichere Hunde mit Zeichen von Aggression reagieren, ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren