Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund und Katz

geschrieben von Merve 
Hund und Katz
27. Juni 2007 12:57
Hallo zusammen

Ab nächste Woche werden wir eine Katze bei uns haben. Mein Freund und ich haben uns vor ca. 1 Monat entschieden, dass wir eine Katze ins Haus holen. Nun interessieren mich eure Erfahrungen. Mein Hund kennt Katzen. Wir sind oft bei einem Kollegen zu Besuch, der einen Kater hat. Sisco geht ihm aber eher aus dem Weg. Da er sonst keine Probleme mit anderen Tierarten hat (kennt Ratten, Hamster, Schlangen, Schafe etc.) haben wir keine Bedenken, dass etwas passieren könnte. Mich würde einfach interessieren, wie das bei euch am Anfang war, als die Katze oder der Hund neu ins Haus kamen. Wie lief das ab? Auf was muss man achten etc...

Danke schonmal für eure Erfahrungsberichte.

Gruss

PS werde versuchen ein Foto einzustellen von der kleinen... sie ist jetzt 13 Wochen alt.