Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neue Mitbewohnerin

geschrieben von Merve 
Neue Mitbewohnerin
27. Juni 2007 12:59

ab Samstag ist das unsere neue Mitbewohnerin grinning smiley *megafreu*

27. Juni 2007 15:43
Hi Merve

Mega süess (**)

Ein Büsi hätte ich auch gerne. Leider habe ich eine starke Katzenhaarallergie, sonst hätte ich bestimmt schon ein paar dieser Samtpfoten.

28. Juni 2007 06:21
hallo jägerin

gell, die ist süss;-)
ich wollte schon immer eine katze, doch meine eltern hatten es nie erlaubt. dann haben wir auf den richtigen moment gewartet, da ich nicht einen pupertierenden hund plus katze möchte und nun ist es soweit. klar hat sisco noch immer manchmal seine fünf minuten, aber welcher junghund schon nicht. ich freue mich auf jeden fall riesig. habe schon alles vorbereitet grinning smiley


17. Juli 2007 08:21
hier noch einige fotos für euch...





17. Juli 2007 10:18
Hallo Merve

Die ist ja süüss, die junge Katze. Ist das eine Waldkatze? Ein Kater oder doch eine Kätzin? Wie ist denn die Eingewöhnung mit Sisco verlaufen? Oder sind Ihr noch am üben? Och, ich wünsche Euch Allen viel spass zusammen. smiling smiley

17. Juli 2007 11:09
hallo sevenup

es ist eine kätzin. sie ist jetzt 16 wochen alt. ich habe sie von einem bauernhof in remigen AG geholt. die eingewöhnung lief soweit super. die ersten drei tage hat sisco aber saublöd getan. er ignorierte uns, schaute provokativ in die andere richtung wenn wir ihn streichelten, wollte sie jagen, knurrte sehr viel und wurde zu einem richtigen brummbär. ich hätte nie gedacht, dass sisco so eingeschnappt sein könnte. am vierten tag kamen sie sich näher, beschnüffelten sich und ab da ging es super. mittlerweile schmusen sie zusammen, liegen im selben bett und würden am liebsten das futter teilen, aber das lasse ich natürlich nicht zu. wir hatten glück, dass es so schnell ging, aber da sisco sehr schnell mit anderen tierarten sozialisiert werden kann (kennt schon ratten, mäuse, hamster, schlangen, kühe, schafe etc.) ist es super verlaufen.

jetzt muss ich ihr einfach mal austreiben, auf das aquarium zu springen, denn ich habe angst, dass sie die silikonkanten kaputt macht.

gruss