Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Das ist Boxi

geschrieben von Anonymus 
Das ist Boxi
10. Juli 2007 06:18
ich hoffe ich schaff das mit dem Foto: also das ist Boxi


10. Juli 2007 06:21
ich probiers noch mal
/img

10. Juli 2007 06:29
(**) Wow! (**)
Der ist sehr hübsch. Zum Verlieben (**)
Hast Du noch ein anderes Foto?
Gruss Jena

10. Juli 2007 06:40


na sicher hab ich noch welchewinking smiley diesmal mit schuh - so ähnlich sieht er jetzt auch aus, nur dass der schuh links hinten ist

10. Juli 2007 08:18
sehr hübscher hund - schade dass Boxi coupiert ist - bei uns in der CH ist das seit 1997 absolut verboten auch dessen import ! insbesondere die coupierten Ohren....schade.....

aber überlegs dir wirklich, ob du ihm nicht ein zuhause geben willlst - denn deine Hündin die in den Himmel ging, kannst nie mehr wiederbeleben. sie ist und bleibt einzig...... aber lieben - heisst loslassen - das ist so im Leben..

geb dir doch diesen Ruck - spring über Deinen SChatten und gib dem Hund doch ein liebes Zuhause... vielleicht lösen sich alleine durch dass er ein liebesund konsequentes Zuhause und Vertrauen hat - schon ein paar Probleme, der Rest - ist arbeiten am Vertrauen und an der Führung.


10. Juli 2007 08:33
ja, ich finds auch schade - aber er war schon kupiert, als der besitzer sich für ihn entschieden hat. mittlerweile ist das bei uns auch verboten. ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man einem hund nur für die "schönheit" solche schmerzen zufügen kann. hab einmal einen jungen dobermann mit frisch kupierten ohren gesehen, der hat beim spielen jedesmal aufgeschrien, wenn man ihm dort angekommen ist.

überlegen tu ich ohnehin, aber in einer großstadt so einen hund zu haben ist keine kleinigkeit und noch hab ich etwas bammel davor. ich fahr jetzt mal das erste mal in meinem leben für 2 wochen nach costa rica, soetwas hab ich mir zu lebzeiten meines hundes nie gegönnt, weil ich sie keinem für so lange zeit anvertraut hab - und dann seh ma weiter.....

lg fiona