Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Beamtenwillkür
27. August 2007 20:41
Hallo, hoffem dass es zwischenzeitlich gut ausgegangen ist. Man kann gegen den Bescheid der Behörde vorgehen oder wenn Ihr meint, es wäre etwas mit dem Beamten nicht "in Ordnung", dann reicht eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen ihn seiner Behörde ein. Dann muß er auf alle Fälle auch mal was dazu schreiben. Oftmals hilft auch ein persönlcihes Gespräch bei der Behörde mit dem Vorgesetzten.
Hier noch eine Seite mit vielen rechtlichen Hinweisen: [www.hund-und-halter.de]
Alles Gute + viel Erfolg, Ben