Gelistete Rottis in NRW :: Plaudereien um Hunde

Gelistete Rottis in NRW

von Anonymus am 23. Juli 2007 13:08
Hi GG

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem zukünftigen Rotti und hoffe, dass du nie Probleme haben wirst. Wird schon gut gehen! grinning smiley

Gruss

von GabyGnadenlos am 23. Juli 2007 13:19
Danke, danke,

kann ich gut gebrauchen, im übrigen ist der neue Hund eher Hund meines LM, was nicht heißt, daß er nicht auch auf mich hören soll...

Sicher wird das kein Kinderspiel mit dem Rotti, bisher gab es "nur" DSH, aber der ehemalige Rüde war sehr dominant und "viel schlimmere" Rottis sind uns bisher nicht begegnet. Natürlich sind auch diese wie die meisten Schutzhunde nicht gerade das, was man artgenossenverträglich nennt, vor allem nicht R/R, H/H, aber das sind wir gewohnt und akzeptieren es so.

WIRD SCHON SCHIEFGEHEN - wir freuen uns auf den neuen Hausbewohner.

Gruß

GG

von Anonymus am 23. Juli 2007 13:48
Freue mich schon auf Bilder! winking smiley

von Nara am 24. Juli 2007 03:00
Hallo Gaby

Bei uns bezahlt man soweit ich weiß auch höhere Steuern,heißt im Jahr 650 Euro...
Ich würde mir keinen Listenhund kaufen,weil ich von anderen weiß,was sie zum Teil für einen Stress mit ihren Hunden haben..

Auch die meisten Rottibesitzer hier,gehen auf andere Rassen über,weil zu stressig...

Gut finde ich es allerdings wenn man hinter seiner Rasse steht..

Ja ich hoffe auch das Fotos kommen winking smiley



Viele grüße
Nara

von GabyGnadenlos am 24. Juli 2007 07:21
Guten Morgen,

wenn ich mich nicht wieder allzu dumm anstelle, kommen auch hier irgendwann Fotos...

Hier sind noch nicht mehr Steuern abzuführen, da der Rotti (noch) nicht gelistet ist. Auch, wenn es so wäre un die Auflagen hoch wären, würde unser nächster Hund ein Rotti sein, der übernächste ?!?!?!

Wir haben beobachtet, daß einige ehemalige SVler nun einen Rotti haben und ihn auch erfolgreich führen.

Schönen Tag noch !

Gruß

GG

von Anonymus am 25. Juli 2007 15:21
Auch für mich, immer wieder ein Listenhund ! Ich lasse mir keine Hunderasse durch irgendwelche Listen ect. vermiesen !

Viel Spass mit Eurem Rotti

Lg Shiva

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schutzdienst - nur Warterei?

    :Allein durch das Zuschauen und Zuhören habe ich eine ganze Menge lernen können. Das ist klar, aber ...

  • Dringend-Durchfall!

    Hi, ich würde mal zum Vet gehen... als Akutmaßnahme, auch um weiteren Flüssigkeitsverlust zu ...

  • Clickerungeeigneter Hund.

    Hallo Melli! Ich hab noch eine kleine Anregung: Wie wär´s mit "erschnüffeltem Futter"? also Futter ...

  • Rohfütterung bei Rettungshunden

    Hallo Manuela Wir barfen unsere drei Hunde auch und diese dummen Geschichten, auch dass die Hunde ...

  • Old english Bulldog

    Hi, Helene! Habe mir deinen Rüden angeschaut. Wunderschön, genau mein Typ! Bin auch sehr geduldig, ...

  • Clicker-Artikel in Der Hund""

    : Hallo Anneke! Du sagtst es: Das Problem ist nicht das Wildern - nur, wie man das Reh oder den Hasen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren