Mein Chivas 7-jähriger Labrador :: Plaudereien um Hunde

Mein Chivas 7-jähriger Labrador

von Anonymus am 31. Juli 2007 17:05






Bei meinem Hundi wurden keine Ableger von seinem entfernten Tumor gefunden. Ich bin überglücklich. Jetzt können wir wieder unbeschwert über die Felder ziehen.

Liebe Grüsse Claudia

von janine3006 am 31. Juli 2007 21:11
Es freut mich das keine Ableger gefunden wurden und Ihr noch lange Zeit über die Felder ziehen könnt

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was haltet ihr von diesem Dosenfutter?

    : hallo, : : was glaubst du denn, wieviel wasser in rohfleisch ist? Und wieviel Fleisch ist nun ...

  • Knoblauch gegen Zecken?

    Hallo rainer, vielleicht wirkt es einfach von Hund zu Hund verschieden? Wäre ja auch 'ne ...

  • Impfung

    : Hallo soweit ich weiß, gilt das mit der jährlcihen Impfung. Frag doch bei Euerm Kreivet. amt mal ...

  • vermehrter Geschlechtstrieb / Origanum

    Hallo Sabine, meiner Meinung nach verhält sich Dein Hund ganz normal, an Deiner Stelle würde ich ihn ...

  • Husten beim Rennen

    hallo, bei einem meiner hunde hat sich ein tracheal- kollaps durch husten bemerkbar gemacht. lg anita ...

  • Welcher Hund für uns?

    Hallöchen, für mich hört sich das so an, als könnte es durchaus auch ein Tierheimhund sein. Was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren