Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Neuer versuch von kiras bild
10. August 2007 11:49
ach ja, bei kangalmischlingen ist das fell meistens auch ziemlich üppig und sie sind breiter gebaut. ausserdem hat dein hund einen schmalen kopf... aber eben... man weiss nie

10. August 2007 12:17
ja den Labrador erkennt man gut.
und noch ein Jagdhund vielleicht (?), wegen der Abzeichen im Gesicht.
eine hübsche Maus!
Gruß Nina und Nico (DSH und wahrscheinlich Collie- Mix)

12. August 2007 21:15
hallo,
danke für eure Antworten uns ist es ja auch egal was nun drinsteckt wir liebe sie so wie sie ist (**)
der einzige der wüssen könnte welche Rassen mitgemischt haben lebt irgend wo in Spanien und dem ist es egal was mit dem Hund ist er wollte sie nicht mehr und hat sie ausgesetzt und als sie dann in die Tötungsstation kam sollten sie sie ruhig töten :-| er wollte sie nicht mehr (die haben ihn durch den chip ausfindig gemacht :p ) .
Aber Glück smiling smiley für uns wir haben einen wunderbaren Hund bekommen und unser Benji ist sowieso hin und weg von ihr :-)
Lg Bibi,Benji&Kira

13. August 2007 09:49
Ich sehe mit Sicherheit den Golden Retriever....aber das muß nicht die Wahrheit sein :-)
Quote :
Original geschrieben von Bibi


hoffe es klappt nun falls nicht gebe ich es für heute auf
LG Bibi

*edit/ imagelink korrigiert[/quote]


13. August 2007 09:58
Quote :
Original geschrieben von Merve

danke für die fotos! ich würde nun nachdem ich die anderen bilder gesehen habe noch auf podenco tippen. aber eben, du hast wie ich einen mischling, den du wohl oder übel, ohne kenntnis über die rasse lieben musst grinning smiley
habe mittlerweile sicher 130 hunderassen genannt bekommen, die mein hund drin haben sollte :-)
Und noch 2 Hunderassen für deine Sammlung ( macht dann 132 ) würde auf Schnauzer-Schäfer tippen. Kenne aber auch einen Hund aus Polen der sehr ähnlich aussieht, der ist eine Mischung aus Jagdterrier ( Vater) und Pitbullterrier ( Mutter )(macht 134) grinning smiley . Er ist Drahthaarig, gestrohmt und sehr muskulös ( nicht massig , eher drahtig ) mit starkem Jagdtrieb.Und er ist eine sie :-) [/navy]

13. August 2007 13:39
hallo wahrheit

auf schnauzer und schäfer haben wir erstmal auch getippt und das ist auch das, was die meisten leute einschätzen. aber wie du schreibst hat auch mein hund eher dratiges fell (aber ziemlich weich), ist sehr muskulös gebaut, aber null jagdtrieb. also er jagt schon gerne katzen draussen, wenn ich ihn lassen würde, aber ansonsten ist er höchstens ein sichtjäger und das auch nicht wirklich extrem ausgebaut. also ein terrier hat gaaanz sicher mitgemischt, denn er ist halt auch wirklich ein terrier*g*