Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wichtig! Hund nach Unfall entlaufen!

geschrieben von katrin 
Wichtig! Hund nach Unfall entlaufen!
12. August 2007 21:02
Hallo,

ich leite das hier mal für eine Bekannte weiter:

Quote :
Nach einem Unfall ist heute (Sonntag) Abend Sisto, ein Continental Bulldog, auf der A5 in der Nähe von Achern (zwischen Strasbourg und Baden Baden) entlaufen. Er wurde das letzte Mal in der Nähe des McDonalds in Achern gesehen.

Sisto reagiert auf Kong und Leckerli und sich hinkauernde Menschen. Er ist freundlich zu Menschen und Hunden.

Telefon 0041 79 463 74 87




12. August 2007 21:25
hallo,
das ist ja schrecklich hoffe das Sisto bald gefunden wird.
mitfühlende Grüße
Bibi,Benji&Kira

13. August 2007 10:04
ALPTRAUM. Was wahr passiert ? Ist der Hund angefahren worden ? Er läuft Gefahr als Kampfhund erschossen zu werden. Hoffentlich wird er schnell gefunden und kann wieder in Herchens Arme genommen werden yawning smiley
Quote :
Original geschrieben von katrin

Hallo,

ich leite das hier mal für eine Bekannte weiter:

Quote :
Nach einem Unfall ist heute (Sonntag) Abend Sisto, ein Continental Bulldog, auf der A5 in der Nähe von Achern (zwischen Strasbourg und Baden Baden) entlaufen. Er wurde das letzte Mal in der Nähe des McDonalds in Achern gesehen.

Sisto reagiert auf Kong und Leckerli und sich hinkauernde Menschen. Er ist freundlich zu Menschen und Hunden.

Telefon 0041 79 463 74 87



[/quote]


13. August 2007 16:51
Sisko ist heil und gesund wieder bei seiner Familie.

Danke für Euer Mitgefühl.

13. August 2007 17:05
Hallo Katrin

Woooow, Glück gehabt eye rolling smiley eye rolling smiley

Da fällt einem ein Stein vom Herz. Ich habe unseren Hund mal 18 Stunden vermisst. Ich konnte nichts mehr essen und nicht schlafen.

Das freut mich, knuddel an Sisto (**)

13. August 2007 17:24
Hallo Kathrin

So schön. Wenigstens einmal hat ein Hund (und seine Besitzer...) Glück im Unglück!

Toll... Man erwartet ja schon automatisch das Schlimmste. Schön, dass es anders gekommen ist.

lg
Sternschnuppe