Dobermann oder Dogge;-) :: Plaudereien um Hunde

Dobermann oder Dogge;-)

von Wolk am 13. August 2007 16:07


Wolk (heisst auf russisch Wolf) ist ein 5 Jahre alter Dobermann.
Er ist sicher etwas hoch geraten 74cm und knapp 40kg aber doch nicht sooo mächtig wie eine Dogge.


@DS1 vielen Dank für Deinen Eindruck von mir.

einen lieben Gruss Carmen & Wolk

von Jägerin am 13. August 2007 16:31
Hi Carmen

Wirklich ein sehr hübscher Kerl

von Yvonne & Ari am 13. August 2007 16:33
Wow Carmen, ist das ein Prachtkerl!!!! Wusst ich´s doch, es ist ein Dobi! Wir haben hier im Ort nämlich auch einen und den könnte ich jeden Tag klauen..... grinning smiley
LG
Yvonne

von Rottidame am 14. August 2007 06:05
wow - jetzt ist es auch für mich ganz klar ersichtlich - welche Blamage :-)

von DS1 am 14. August 2007 06:29
Hi,
wow , ein Prachtkerl (**) (**) (**)

DS

von Anonymus am 16. August 2007 06:16
Moin!

Leider ist der sicherlich ansonsten sehr hübsche Hund verstümmelt. Wie kann das geschehen sein?

Rechtliche Bestimmungen zum Kupieren

Lieben Gruß,
Marco

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fütterung für Dobiwelpe/ Was geben?????

    Hallo Birgit! Zum Thema "Wachstum - große Hunde" findest Du hier im Forum jede Menge Diskussionen ...

  • schönes Fell = gesund ?

    Hallo! Nein, eher nicht. Hatte schon Hunde in der Praxis, die glänzendes Fell hatten, a ber ...

  • Hund liebt Suchen - wer sucht mit?

    Hallo Susanne, du scheibst: : meine Hündin ist ein Husky- Mix und bellt wirklich fast nie! Da steht ...

  • HD! - Hilfe!

    Hallo Caro, ich kann dir auch nur wärmstens die Klinik am Sandpfad in Wiesloch empfehlen, wie Karin ...

  • Endlich! Teletak verboten

    - und den meisten Verfechtern der "soften" Hundeerziehung geht es um die Hunde, nicht um eine ...

  • hitze

    Hallo Kathi, ich kenne Leute, die haben eine Hündin dreimal werfen lassen, obwohl die Hündin nicht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren