@ all, ein gutes neues Jahr wünsche ich. :: Plaudereien um Hunde

@ all, ein gutes neues Jahr wünsche ich.

von Wolk am 04. Januar 2008 10:19
Läuft etwas flau hier…. Habe da eine Idee.
Ich fotografiere sehr gerne und habe bei meinem letzten Spaziergang mit Wolk, all die Blickwinkel fotografiert die mir auf meinem Weg viel Freude machen.
Stelle nun mal meinen Weg durch die Natur hier rein.
Ich denke das jeder von uns solche kleine Flecken Erde kennt und tagtäglich sieht, je nach Jahreszeit fallen diese uns spezieller auf und präsentieren sich in den schönsten Farben oder Augenblicke.
Wichtig ist einfach das es der Ablauf auf euren Spaziergang widerspiegelt, also nicht einfach wahllos Fotos die man mal hier und da gemacht hat.
Nehmt einfach mal denn Fotoapparat mit und zeigt mal wo ihr des Weges bei einem Spaziergang mit euren Hunden geht.

Gruss Carmen & Wolk



durch den Wald über einen kleine Bach


Dunkle Schatten


über das Bahngeleise



ein etwas breiterer Bach



über Feld Richtung Weiher



bin müde


unser Pausenplatz mit Kunst am Baum


über eine Brücke, da ist Wolk auch schon runtergerasselt... er war zu schnell in der Kurfe.


die Emme



alter Schiessstand, der wird nicht mehr gebraucht.



Baumstamm lädt zum verweilen ein



beim letzten Hochwasser hielt dieser Baum nicht stand

von Merve am 04. Januar 2008 11:49
hallo wolk

das sind tolle fotos! werde demnächst auch mal die digicam mitnehmen...

von Basco am 04. Januar 2008 12:01
Hi Wolk

Da sieht man's wieder. Man sollte den Photoapparat mehr mitnehmen. Grauliere zu den tollen Bilder.

___________________________
Gruss Denise

von Silke & Leo am 04. Januar 2008 12:19
Hallo Wolk,

das hast Du ja ganz prima gemacht. Super tolle Bilder.

lg
Silke

von Wolk am 04. Januar 2008 13:02
schön das Sie euch gefallen....

Jetzt freue mich natürlich auf eure Fotos und kann so auch ein bischen an eurem Spaziergang teilhaben. smiling smiley

lg Carmen

von Silke & Leo am 04. Januar 2008 14:30
Hi Carmen,

ich werde mich erstmal an Euren Bildern erfreuen. Leo ist doch über die Regenbogenbrücke gegangen und wir sind noch nicht in der Lage die gleichen Wege zugehen.

lg
Silke

Wirklich super tolle Bilder.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Eiweißlose Ernährung

    hi, äh, so überholt ist die meinung mit reduziertem proteingehalt bei nierenschädigung nicht und die ...

  • Nachdenkliches!

    : Gut, wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich im Ernährungsforum zurückblättern, ich weiß ja so ...

  • Neues Rezept

    Hallo Cordula, Die 100 besten Tipps Titel: Hausmittel für Hunde v. Petra Durst- Benning DM ...

  • Rückwärtsgehen-Problem gelößt freu

    Hallo Kathy, : wenn Du willst, daß Dein Hund auf Sichtzeichen geht, dann paß einfach auf das ...

  • BSE medizinisch betrachtet

    Hallo MArlene! Von der Spiegelhomepage aus kommst Du zu noch ein paar Seiten mit ...

  • Gift in Gartenpflanzen

    Hallo! Da hast Du sowas von recht! Aber leider waren die Pflanzen schon vor den Hunden in unserem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.301.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren