Rinti Junior Rind & Huhn :: Plaudereien um Hunde

Rinti Junior Rind & Huhn

von Nathalie am 25. Februar 2008 14:39
Hallo Zusammen

bei der letzten Fressnapflieferung wurden 2 x 24 Dosen à 400 gr. Rinti Junior Dosen zuviel mitgeliefert.
Wer könnte diese gebrauchen?
Preis pro Dose 2.- sFr (im Laden kostet eine Dose etwa 2.50)
Wenn man gleich alle 48 Dosen nimmt, gibt's 10% Rabatt.

Das Rinti Junior müsste in Rapperswil abgeholt werden.
078 778 53 00

von Nathalie am 09. März 2008 07:43
kein Welpe Lust auf Rinti?
yawning smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nackthunde

    : Nur, es geht mir generell um die Frage, ob eine solche Zucht vertretbar ist, oder nicht. : dann ...

  • Nils Holgerson....

    Heute Targetstick geübt, hat auch gut geklappt nur diesmal ohne Video, da wir 3 mal von ach so gut ...

  • Wie lange Maxi Junior RC füttern?

    Hallo Heike ! Ich hab noch was vergessen: wir füttern 1x am Tag trocken, die andere Mahlzeit Fleisch ...

  • Würmer-Würmer-Würmer :o

    Hallo Angela, die 2- malige Entwurmung mit Drontal- Plus reicht in Spanien aus. Bei einem 'Haushund' ...

  • Clickertrainer SchH-Sport gesucht

    Hallo Dorothee, der Clickerexperte Martin Pietralla hat hier meines Wisses nach, für ...

  • Übergewicht / Diät

    Hallo Thomas, wir hatten ein ähnliches Problem und unsere Tierärztin hat uns schon mit erhobenem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren