Gedankenwandel :: Plaudereien um Hunde

Gedankenwandel

von DS1 am 04. März 2008 10:23
Hi HST,

das mit der Waage MUß ich meinem auch lernen :-) :-) -dann erspar ich mir 30kg hochzustemmen :-)

mir fehlen noch die Fotos vom U-Bahn fahren, Kaffeehaus liegen...und natürlich das Wachhund-Foto... wenn ich deinen Fingerzeig richtig
interpretiere grinning smiley,
-und wie reagieren deine,wenn man kein 30km Mountainbiker ist? yawning smiley

DS

von HST am 04. März 2008 10:50
Quote :
Original geschrieben von DS1

Hi HST,

das mit der Waage MUß ich meinem auch lernen :-) :-) -dann erspar ich mir 30kg hochzustemmen :-)

mir fehlen noch die Fotos vom U-Bahn fahren, Kaffeehaus liegen...und natürlich das Wachhund-Foto... wenn ich deinen Fingerzeig richtig
interpretiere grinning smiley,
-und wie reagieren deine,wenn man kein 30km Mountainbiker ist? yawning smiley

DS

Dann warten die eben!
Genau das ist der knacktuskacktus....mit dem gedankenwandel in der hundezucht..
Standby-betrieb...eben!

Mfg
HST

von martin am 04. März 2008 11:05
Hallo Heinrich,

eine technische Frage

Quote :
Original geschrieben von HST

[www.steelhead.de]
Ist es günstig, die Leine am Rad direkt zu befestigen? Ich ziehe eigentlich die Befestigung am Bauchgurt mit Ruckdämpfer und Panikhaken vor.
Gewohnheit, Argumente, Erfahrungen?

tschüß martin

von HST am 04. März 2008 11:17
Tja...was soll ich sagen...Die RENNregel sagt bauchgurt!

Ich sage...befestigung am rad ist besser...
derweil bei 2 hunden man durchaus mit einem hohen querschnitt nach hause NICHT mehr laufen kann...
Noch nicht passiert...aber es wird..

Wenn der hund durchgeht...geht er mit dem rad durch..dann ist der mann/frau noch ganz!

Ist allerdings geschmacksache...

Dortmals war es noch so!
[www.steelhead.de]

Wie schon gesagt,
es kommt auch noch auf das sicherheitsgefühl vom fahrer an...wie er es gerne hätte..
so würde ich das dann auch machen..
es geht nicht´s über ein gutes sicherheitsgefühl....und sei es noch so trügerisch!

Mfg
HST

von DS1 am 05. März 2008 07:13
Hi HST,

klingt nach guter Zucht!! - aber auf`s Kaffehaus-Foto warte ich noch grinning smiley -ist sicher ein Klacks für euch!

stand-by Betrieb hab ich auch zu Hause - ist das Beste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!

DS

von HST am 05. März 2008 08:32
Quote :
Original geschrieben von DS1

Hi HST,

klingt nach guter Zucht!! - aber auf`s Kaffehaus-Foto warte ich noch grinning smiley -ist sicher ein Klacks für euch!

stand-by Betrieb hab ich auch zu Hause - ist das Beste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!

DS

Kaffeehaus haben wir nicht!
Du bekommst ein bettfoto...!

wenn ich zeit habe...

Mfg
HST

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren