Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
DS1
Gedankenwandel
04. März 2008 10:23
Hi HST,

das mit der Waage MUß ich meinem auch lernen :-) :-) -dann erspar ich mir 30kg hochzustemmen :-)

mir fehlen noch die Fotos vom U-Bahn fahren, Kaffeehaus liegen...und natürlich das Wachhund-Foto... wenn ich deinen Fingerzeig richtig
interpretiere grinning smiley,
-und wie reagieren deine,wenn man kein 30km Mountainbiker ist? yawning smiley

DS

HST

04. März 2008 10:50
Quote :
Original geschrieben von DS1

Hi HST,

das mit der Waage MUß ich meinem auch lernen :-) :-) -dann erspar ich mir 30kg hochzustemmen :-)

mir fehlen noch die Fotos vom U-Bahn fahren, Kaffeehaus liegen...und natürlich das Wachhund-Foto... wenn ich deinen Fingerzeig richtig
interpretiere grinning smiley,
-und wie reagieren deine,wenn man kein 30km Mountainbiker ist? yawning smiley

DS

Dann warten die eben!
Genau das ist der knacktuskacktus....mit dem gedankenwandel in der hundezucht..
Standby-betrieb...eben!

Mfg
HST

04. März 2008 11:05
Hallo Heinrich,

eine technische Frage

Quote :
Original geschrieben von HST

[www.steelhead.de]
Ist es günstig, die Leine am Rad direkt zu befestigen? Ich ziehe eigentlich die Befestigung am Bauchgurt mit Ruckdämpfer und Panikhaken vor.
Gewohnheit, Argumente, Erfahrungen?

tschüß martin
HST

04. März 2008 11:17
Tja...was soll ich sagen...Die RENNregel sagt bauchgurt!

Ich sage...befestigung am rad ist besser...
derweil bei 2 hunden man durchaus mit einem hohen querschnitt nach hause NICHT mehr laufen kann...
Noch nicht passiert...aber es wird..

Wenn der hund durchgeht...geht er mit dem rad durch..dann ist der mann/frau noch ganz!

Ist allerdings geschmacksache...

Dortmals war es noch so!
[www.steelhead.de]

Wie schon gesagt,
es kommt auch noch auf das sicherheitsgefühl vom fahrer an...wie er es gerne hätte..
so würde ich das dann auch machen..
es geht nicht´s über ein gutes sicherheitsgefühl....und sei es noch so trügerisch!

Mfg
HST
DS1

05. März 2008 07:13
Hi HST,

klingt nach guter Zucht!! - aber auf`s Kaffehaus-Foto warte ich noch grinning smiley -ist sicher ein Klacks für euch!

stand-by Betrieb hab ich auch zu Hause - ist das Beste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!

DS
HST

05. März 2008 08:32
Quote :
Original geschrieben von DS1

Hi HST,

klingt nach guter Zucht!! - aber auf`s Kaffehaus-Foto warte ich noch grinning smiley -ist sicher ein Klacks für euch!

stand-by Betrieb hab ich auch zu Hause - ist das Beste was es gibt!!!!!!!!!!!!!!

DS

Kaffeehaus haben wir nicht!
Du bekommst ein bettfoto...!

wenn ich zeit habe...

Mfg
HST