Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
HST
Gedankenwandel
05. März 2008 11:47


Sind wohl die hunde von 88 zig...aber macht ja nicht´s....
bettfotos sind immer gleichwinking smiley

Mfg
HST
DS1

06. März 2008 07:35
Hi,

Danke für`s Foto! - du hast ja ein Mädl!!!! Muß wohl jetzt auch schon über die 20-zig sein!

Ich geb`s zu!!!!!!!!-Du hast wesentlich mehr Erfahrung - in ALLEN Bereichen!! smiling smiley
Meine ist erst 9 - da kommt auch noch einiges auf mich zu grinning smiley

War eine interressante Diskussion - mit ALLEN die da teilnahmen -habe wieder einiges gelernt
DS