Gedankenwandel :: Plaudereien um Hunde

Gedankenwandel

von HST am 05. März 2008 11:47


Sind wohl die hunde von 88 zig...aber macht ja nicht´s....
bettfotos sind immer gleichwinking smiley

Mfg
HST

von DS1 am 06. März 2008 07:35
Hi,

Danke für`s Foto! - du hast ja ein Mädl!!!! Muß wohl jetzt auch schon über die 20-zig sein!

Ich geb`s zu!!!!!!!!-Du hast wesentlich mehr Erfahrung - in ALLEN Bereichen!! smiling smiley
Meine ist erst 9 - da kommt auch noch einiges auf mich zu grinning smiley

War eine interressante Diskussion - mit ALLEN die da teilnahmen -habe wieder einiges gelernt
DS

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Neue Trockenfutter bei Best for Dog´s?

    Hallo Ma, Active Care und Pinnacle Active Care ist uninteressant. Pinnacle hört sich sehr gut an, ...

  • verkehrtes Niesen

    : Hallo Lore, : Unser Hund hat auch ab und zu ein "verkertes Niesen". Er zieht erst die Luft ein und ...

  • Hund läuft auf die Straße!

    hei meine nachbarn vermitteln ihrem labrador, seit sie ihn haben, die "gefahr der strasse".:-) also ...

  • Reaktion auf Impfung!

    Hallo Maria, ich sehe das eigentlich ähnlich ich habe auch nicht vor meinem Hund Cortison und den ...

  • Hundeelend in Polen

    Für die Hunde in Wejherowa in der nähe von Danzig wird fast alles benötigt !!! Natürlich benötigen die ...

  • Konzentrat gegen Zecken

    Hallo Cordula, ging ja flott, danke. Da ich alle Zutaten als äth. Öle da habe, werde ich mir die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren