Hundehilfe Ägypten // Flugpaten gesucht :: Plaudereien um Hunde

Hundehilfe Ägypten // Flugpaten gesucht

von Anonymus am 14. März 2008 18:09
:-o :-) grinning smiley

Wenn das so ist, solltest Du auch keine Probs damit haben wenn einige Menschen sich ihren Vierbeinigen Freund aus dem Ausland holen !
Passt nicht ganz. lieber Heinrich, aber macht nichts.........Jedem seine Wahrheit, nach seinem Erleben.

Ich grüss Dich

von HST am 14. März 2008 19:02
Quote :
Original geschrieben von Shiva

:-o :-) grinning smiley

Wenn das so ist, solltest Du auch keine Probs damit haben wenn einige Menschen sich ihren Vierbeinigen Freund aus dem Ausland holen !
Passt nicht ganz. lieber Heinrich, aber macht nichts.........Jedem seine Wahrheit, nach seinem Erleben.

Ich grüss Dich

Ich habe keine probleme damit....überhaupt keine....

Ich zeige nur auf.....
mehr nicht!

Ich rege mich nicht auf, ich habe keine gefühlsregung deshalb ob sie es tuen oder nicht tuen!
Diese überlasse ich anderen!

Das ist ja das schöne...wenn man dieses level erreicht hat!

Mfg
HST

von Anonymus am 14. März 2008 21:14
Trifft es auf den Punkt. Tränendrüse an....

Ein Hund ist nur ein Hund. Mein Hund ist mein Hund und deshalb habe ich eine besondere emotionale Beziehung zu ihm. Auch da mögen andere Menschen denken, ich sollte mich lieber um wichtigere Dinge kümmern. Aber da bin ich eben mal egoistisch.

Abgesehen davon, daß einige Institutionen davon einen netten Profit machen (nicht alle), Hunde hier nach Deutschland oder sonst wohin zu importieren...

Wenn ich denn irgendwo, irgendwie helfen wollte, dann würde ich mich wohl eher um "fremde" Menschen kümmern, als um "fremde" Hunde.

In meinem Alter habe ich jedoch eine gewisse Toleranz entwickelt, früher war ich da schon mehr aktivistisch eingefahren Jeder soll sein Leben leben wie er will, solange er meine Kreise nicht stört. Und Menschen von meiner Gesinnung zu überzeugen, das habe ich schon vor 25 Jahren aufgegeben. Kostet zuviel Kraft, die ich auf andere Dinge verwenden kann und bringt nix.

LG
Angie

von Anonymus am 15. März 2008 08:21
Quote :
Original geschrieben von HST


Ich zeige nur auf.....
mehr nicht!

Mfg
HST

Du zeigst Deine Wahrheit auf, nach deinem Ermessen. Aber was ist die Wahrheit ? Jeder hat eine andere Wahrheit, nach seinem Erleb(t)en !

LG Shiva

von HST am 15. März 2008 09:00
Es ist doch so...

Ihr könnt machen was ihr wollt!

NUR
und das ist ganz wichtig!

Stört dem anderen seine kreise nicht!

Mfg
HST

von Anonymus am 15. März 2008 18:56
Shiva,

zeigen wir nicht alle unsere Wahrheiten auf, nach unserem Ermessen?

Jeder muß für sich entscheiden, was seine "Wahrheit" ist und solange ich nicht andere Menschen mit meiner Wahrheit verletze oder sie einschränke und sie das Gleiche nicht mit mir tun, sehe ich kein Problem darin.

Und ein Forum ist doch dazu da, die Wahrheiten anderer Menschen zu lesen und ich kann dann für mich selbst zu entscheiden, ob sie auf mich passen oder nicht.

LG
Angie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • nochmals Coat-King

    Hi Jana, sie haben mir gesagt, es schneidet nicht, sondern entfernt nur loses Fell. Dazu haben sie ...

  • Tierheim in Zuerich-Schwamendingen

    Tierheim Surber bei der ETH Hönngerberg, Nummer findest du sicher im Tel. buch : Kann mir jemand ...

  • Günther Bloch ?

    Ja, dass wusste ich schon. Trotzdem danke!! Hast Du's schon gelesen? Grüße, denise

  • Suche nach geeigneter Rasse

    : Diese sind aber nicht gerade als Apportiergenies bekannt..... : Vorurteil, Edith! Zumindest an Land ...

  • Wie lange gassi gehen?

    Hallo Corina! Scheint mir viel zu sein für so einen " kleinen " Dobi. Wir haben auch einen, mit dem ...

  • Der ideale Hundehalter?

    Hallo Claudia Ich hatte beim 1. Hund absolutes Glück. Sie war leicht erziehbar und anhänglich. Zudem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.274.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren