Hundehilfe Ägypten // Flugpaten gesucht
13. November 2008 08:28
hallo!

Wollte mich nur nochmals zurückmelden!
Habe ganz liebe Flugpaten gefunden und Shera ist nun endlich bei mir (konnta Quarantänefrei einreisen) und freut sich ein Zuhause zu haben.

Kosten Flug EUR 30.00
Kosten Hund EUR 230.00 (geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert, gesund!!!)



DANKE AN ALLE DIE HELFEN WOLLTEN!

13. November 2008 12:04
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung!

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Hund.

lg Klaus

16. Juni 2009 12:18
Guten Tag

Ich fliege am 23.07.09 nach Sharm el Sheik und würde sehr gerne für ein Tier den Flugpaten machen. Wir sind zu 2 also könnten wir sicherlich 2 Tiere in die Schweiz mit nehmen.
Wissen Sie ob man in Sharm el Sheik auch Flugpaten braucht oder ob das Tierheim die Tiere zu uns bringen könnte?

Ich helfe immer gerne wenn es um Tiere geht.

Freundliche Grüsse
FM

17. Juni 2009 09:27
Hallo Shivani,
erst einmal willkommen auf "Yorkie". Schön das Du dich so für die Hunde engagierst. Fliegst Du öfters im Jahr oder ist das eine einmalige Angelegenheit?

Hast Du selbst eigentlich auch Hunde?

22. Juli 2010 17:43
Hallo,
ich hätte ein anliegen in Sharm el Sheik und zwar zwei Labradors die
nach Süddeutschland kommen sollen,
aber es kann auch Österreich oder Schweiz sein um dort vom Flughafen persönnlich abgeholt werden. wenn jemand mit Condor oder Air-Berlin in der nächster Zeit fliegt und die beiden mitnehmen kann, bitte kontaktieren Sie mich über alexul@web.de
Danke Alex.