Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hopp Schwyz!

geschrieben von Klaus 
Hopp Schwyz!
11. Juni 2008 18:10
Jetzt strengt ihr euch aber mal an, gegen die Türken! Ich will Tore sehen, sonst wird das nichts mit dem Endspiel

Deutschland - Schweiz

lg Klaus

11. Juni 2008 20:42
Ohweh, ohweh...................................... sad smiley

Und das nach so nem tollen Spiel.

lg Klaus

12. Juni 2008 15:03
;( ;( ;(
Traurig aber wahr... nach dem Ausgleich war mir sofort klar, dass das nix wird. Schade! Aber das kommt davon, wenn man so schnell die Nerven verliert ;(

Und jetzt, hopp Holland! grinning smiley grinning smiley grinning smiley

12. Juni 2008 21:13
Quote :
Und jetzt, hopp Holland! grinning smiley grinning smiley grinning smiley
Hehe, aber die Deutschen haben ja heut auch ein's drauf gekriegt und werden am Montag von Österreich aus dem Turnier geschmissen.
Die Schweizer sind eh Europameister der Herzen, bei soviel Pech, Verletzung, Fehlentscheidung... da muss der Fussballgott auf einem Auge blind gewesen sein.

lg Klaus

13. Juni 2008 06:16
Von wegen, jetzt sind wir Deutschen richtig wach gerüttelt.....
Auch wenn die erste Halbzeit nicht zum schauen war, die zweite war umso besser!
Deutschland kämpft immer bis zur letzten Sekunde, das Wort aufgeben gibt es nicht im deutschen Fussball winking smiley

Gruss Carmen

13. Juni 2008 07:51
Ja es war wirklich viel Pech und wenig Glück dabei bei den Schweizern… Aber wenn man bei so guten Chancen den Ball nicht ins Tor kriegt, kann man auch nicht gewinnen;-) Sie sind ja wirklich noch sehr jung und unerfahren…………. ABER in vier Jahren sieht es wieder anders aus;-))))

Die Deutschen haben gestern gar nicht so schlecht gespielt. Aber die Kroaten waren dennoch überlegen. In der Schweiz gab es ein riesen Hupkonzert. Leider gab es in der Zürcher Fanmeile vor dem Spiel bereits einige Auseinandersetzungen zwischen Fans. Als mein Freund bei der Sanität war, weil er bei der Arbeit seine Bänder verzerrt hat, hatten die Sanitäter sehr viel zu tun mit Glassplitter im Kopf und sonstige Verletzungen:-/ Aber im Grossen und Ganzen finde ich die Stimmung in der Schweiz toll (auch wenn ich nicht sehr nahe am Geschehen bin).

Sehr schade finde ich, dass die Schweizer sehr zurückhaltend sind. Es ist schon komisch… im eigenen Land die EM aber man sieht mehr andere Fans und sobald es regnet gehen viele Schweizer wieder heim-auch wenn die Schweiz spielt! Das nervt mich grausam. Die WM in DE war tausendmal besser, weil die Deutschen auch Stimmung machen können. Wünschte, dass es in der Schweiz auch so wäre…

Bitte keine EM mehr in der Schweiz grinning smiley