Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Nils Holgerson....
10. Juli 2008 19:57
Heute mal mit etwas musikalischer Untermalung, Musik entspannt und macht ausgeglichener winking smiley

[www.clicker.de]

Der Target macht ihr richtig Spaß smiling smiley

lg Klaus

HST

10. Juli 2008 21:41
Super... gut...weiter so..Klaus..

Was mir aufgefallen ist..
wenn sie eine frau wäre...könnte sie bestimmt sau gut
küssen!

Pass nur auf...dass ihr das nicht noch einfällt..
diese französische variante...

das gibt blutige lippenwinking smiley

mfg
HST

PS: was glaubst
wieviel sitzungen du noch brauchst
um sie anfassen zu dürfen?

11. Juli 2008 23:21
HST du bist ein "Dummbabbler".

Margot gestern und heute nicht gesehen. Ist nun aber schon höchste Eisenbahn zur Entwöhnung.
Mehr gibts nicht zu berichten.

lg Klaus

HST

12. Juli 2008 05:40
Quote :
Original geschrieben von Klaus

HST du bist ein "Dummbabbler".

Margot gestern und heute nicht gesehen. Ist nun aber schon höchste Eisenbahn zur Entwöhnung.
Mehr gibts nicht zu berichten.

lg Klaus

Na hör mal..
...es ist so... wir gehen mal 1 jahr
in die zukunft

Margot ist handzahm und frisst dir aus der hand...
ist ständig am mann weil sie mitwatschelt...

nun jetzt isst du was....und schon...
sie schaut so von links...kommt der lange hals...und
pick...hast du blutige lippen...
glaube mir..

Aber du traust dich ja doch nicht!
...richtig mit Margot anzubändeln...
du hasenfusswinking smiley

Lass nur dein glück...ziehen...
du wirst ewig
IHR
hinterherweinen...

DER einen
von tausend


mfg
HST


24. Juli 2008 23:40
Margot hat sich verkrümelt und mit ihr ca. 3/4 der Gänseschar. Ich bin den Herren und Damen ja nun 2 Wochen aus dem Weg gegangen, aber daran liegt's nicht.
M.E. herrscht Aufbruchsstimmung unter den Hübschen, ein reges Geflatter und Geschnatter in der Luft. Die Kleinen können jetzt auch fast alle fliegen. Am Ufer treff ich wohl noch eine Gänseschar, aber das sind nun nur ca 20 Stück. Margot war nicht mehr dabei.

Immer dabei ist allerdings mein Hinkebeinchen und er schleppt das Bein noch schlimmer nach, als je zuvor. Ausserdem hat er abgenommen.

Das kann ich auch nicht verstehen, ausgerechnet diese Gans wurde doppelt und dreifach beringt, aber von den Vogelschutzstationen krieg ich nichtmal Antwort oder überhaupt ne Reaktion.

Was soll ich denn mit der machen?

Um Margot mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Vielleicht treff ich sie nächstes Jahr wieder.

lg Klaus

25. Juli 2008 04:52
Quote :
Original geschrieben von Klaus
Was soll ich denn mit der machen?
Hinkebeinchen scheint erstmal einen Tierarzt zu brauchen. Hast Du schonmal mit eurem Tierschutzverein gesprochen? Vielleicht hat er ja Glück und es hilft ihm jemand und er muß nicht bei seinem nächsten längeren Flug vor Erschopfung einfach vom Himmel fallen.
Ich glaube wenn ich dort wohnen würde würde ich auch mal den Geflügelzüchterverein aufsuchen und dort auch mal nachfragen. Veilleich findet sich ja irgendwo ein Tierfreund der ihn pflegt und unterbringt. Aber Tierschutzverein ist glaub ich erstmal eine gute Adresse.
Und nicht locker lassen, Klaus!
Gruß Nina