Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
Nils Holgerson....
08. August 2008 23:15
Sie sind alle weg, Die Graugänse sieht man als noch in kleinen Gruppen weitab irgendwo in der Landschaft, meistens aber in der Luft, wo sie in kleinen Gruppen die V-Formation üben.

Immer wenn sie über meinen Kopf hinweg fliegen, schnattern und rufen sie.
Nein, die Graugänse kennen mich ja nichtmal, ist nur zufällig so.
Die Kanadagänse sind wie vom Erdboden verschluckt. Meine liebe Margot damit auch.

Wie ist das bei Euch, habt ihr auch schon mal zu einem Wildtier eine emotionale Beziehung aufgebaut?

Das wird meine Erinnerung an die Margot bleiben, das war unser Highlight, quasi die intimsten Minuten.
Lacht mich jetzt aus.... sie fehlt mir total. Ich wüsst gerne, wo sie ist und wie's ihr geht sad smiley

lg Klaus
HST

09. August 2008 05:57
Quote :
Original geschrieben von Klaus



Das wird meine Erinnerung an die Margot bleiben, das war unser Highlight, quasi die intimsten Minuten.
Lacht mich jetzt aus.... sie fehlt mir total. Ich wüsst gerne, wo sie ist und wie's ihr geht sad smiley

lg Klaus

Ich hab´s dir ja gesagt...
Du hörst ja nicht auf mich....
nur auf andere...---irgendwelche Sirenen-
jetzt hast du den salat...

Sicher fehlt sie dir...weil du insgeheim
weisst,,,was man alles mit ihr machen gekonnt hätte....als intelligenzler
der margot war
bzw...
so hoffen wir
IST.

Nun gut
Nächstes jahr ist wieder ein jahr..
solltest du wieder so eine margot finden..
dann mache das einzig richtige...
nehm sie mit nach hause!

So macht man das mit mädels
ebenwinking smiley

mfg
HST



29. August 2008 00:26
Ist ja schon ne Weile her und die Gänse sind abgezogen.....

Jaja, aber eine haben sie hier gelassen. Auch eine Kanadagans, ich hatte ja schon Befürchtungen, dass es die Margot ist. Aber sie ist es nicht, die hat nicht die Blässe am Schnabel, es ist definitiv nicht die Margot.

Sie ist ebenso hübsch und ich besuch sie immer jeden abend, ich schau ihr tief in die Augen und frag sie... warum bist du nicht mit geflogen? Hier wird dich bald der Jäger schiessen. Es ist ein Drama....

lg Klaus
HST

29. August 2008 06:17
kannst du sie auch clickern?

mfg
HST

29. August 2008 23:31
Quote :
kannst du sie auch clickern?
das würd ihr auch nix nützen.

lg klaus