Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
HST
Nils Holgerson....
01. Juli 2008 12:36
Klaus
jetzt stell dich nicht an wie ein mädchen..

leg (clicker) Margot auf´s kreuzwinking smiley

und keine ausssssssreden...

ich will jetzt
endlich
wahrhaftig...dein können sehen...

kitzel es jetzt raus....dein können...

geb jetzt mal motivationsmässig 150%
sei männlich...nicht so wie die
D-fussballerwinking smiley))

wenns geht
lass es clipmässig festhalten
dein tuen...




mfg
HST

01. Juli 2008 21:34
Muss Dich leider enttäuschen, heute war zwar auch wieder eine Gruppe da, aber Margot war nicht dabei. Es waren nur ca 20, die ganze Gänseschar ist viel grösser.

Die anderen waren zwar auch ganz zutraulich, aber nicht zu vergleichen mit Margot. Näher als 2 Meter wollt keine ran.
Ich hab's dann gelassen, Margot oder keine.
Wer weiß, wo die sich rumtreibt..... Vielleicht hat sie mehrere Eisen im Feuer?

Dafür hab ich heut etwas im Web gestöbert. Gänse sind, was man so liest, in ihrem Gefühlsleben sehr treu und den Menschen ähnlich.
Sie binden sich stark an einen Partner und leben eine lebenslange Bindung mit diesem. Leute, die ein Gänsepaar halten wovon dann eine Gans stirbt, berichten von verheerenden Lebenkrisen der übrig gebliebenen Gans bis hin zum Tod aus Kummer.
So wie ich das sehe, hat Margot wohl keinen Partner. Aber das ist nichts besonderes, anscheindend lassen sich die Gänse viel Zeit bei der Partnerwahl. Margot ist wohl noch eine junge Gans und hat die Romanze ihres Lebens noch vor sich. Da wird man doch glatt neidisch, nicht wahr Martin und Heinrich?

Ansonsten hab ich noch bei Youtube nach ähnlichen Videos gesucht, aber keines gefunden, das dem meinen ähnelt. Schaut doch mal, wie


blöd sich die Leute anstellen.

Jeden Menge Hunting Videos und ein gruseliger Brauch.

Hoffe, die Liebe Margot macht niemals in Wattenscheid eine Zwischenlandung!

Wie auch immer, die Tierchen gefallen mir, die Zuggänse führen ein richtig spannendes Leben. Das wäre vielleicht eine Alternative, wenn ich mal keine Hunde mehr halten kann.

Naja, wenn sich das länger hinzieht, werd ich diesen Thread in ein Blog auslagern. Will euch ja nicht langweilen. Erstmal muss die Margot sich wieder zeigen.

lg Klaus
HST

02. Juli 2008 05:23
Quote :
Dafür hab ich heut etwas im Web gestöbert. Gänse sind, was man so liest, in ihrem Gefühlsleben sehr treu und den Menschen ähnlich.
Sie binden sich stark an einen Partner und leben eine lebenslange Bindung mit diesem. Leute, die ein Gänsepaar halten wovon dann eine Gans stirbt, berichten von verheerenden Lebenkrisen der übrig gebliebenen Gans bis hin zum Tod aus Kummer.
So wie ich das sehe, hat Margot wohl keinen Partner.

Darum schrieb ich das ja auch....
dass du dich reinknien solltest...

es wäre wirklich eine interessante bindung
gewesen....



Quote :
Aber das ist nichts besonderes, anscheindend lassen sich die Gänse viel Zeit bei der Partnerwahl. Margot ist wohl noch eine junge Gans und hat die Romanze ihres Lebens noch vor sich.

Ist ja noch nicht alle tage abend...
vielleich komm sie wiederwinking smiley



Quote :
Da wird man doch glatt neidisch, nicht wahr Martin und Heinrich?

Nu ja... man denkt da schon über einiges
scharf nach grinning smiley

mfg
HST
DS1

02. Juli 2008 06:27
Hi Klaus,

Quote :
Schaut doch mal, wie blöd sich die Leute anstellen.

du weiß halt schon wie man die weiblichen Wesen behandeln muß - und lässt sie von selbst kommen grinning smiley


DS
HST

02. Juli 2008 06:48
Quote :
Original geschrieben von DS1

Hi Klaus,

Quote :
Schaut doch mal, wie blöd sich die Leute anstellen.

du weiß halt schon wie man die weiblichen Wesen behandeln muß - und lässt sie von selbst kommen grinning smiley


DS

Das war der spruch des jahres!!!


mfg
HST

03. Juli 2008 00:31
Heut wieder keine Margot sad smiley Aber kein Wunder bei dem Sauwetter. Gewitter, Blitz und Donner, Regen, Hagel und das ganze Programm.
Hoffentlich konnt sie sich irgendwo unterstellen. Versuch's morgen wieder.

lg Klaus