Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
HST
Nils Holgerson....
07. Juli 2008 13:37
Klaus...Margot steckt in der mauser
die federn stecken noch
unausgefaltet
in den federkielen..
das ist normal...da ist nix rausgerissen...

Das rascheln der toasttüte....ist ein geräusch
dass sie mit dem toast gut verbindet...
Schau mal ob sie kleine fische will...
zum toast dazu...
ist kein scherz...

die fressen die gerne...
damit bekommst du sie..dann zum richtigen laufen...

köterfische gibt´s im angelladenwinking smiley

Weiterhin viel erfolg...

mfg
HST

07. Juli 2008 14:56
Ah so ist das, danke! Na die beim LBV werden sich totlachen über meine dumme Mail :-)

lg Klaus
HST

07. Juli 2008 18:10
Quote :
Original geschrieben von Klaus

Ah so ist das, danke! Na die beim LBV werden sich totlachen über meine dumme Mail :-)

lg Klaus

Du
man kann nicht alles wissen...
Ehrt dich doch ...dass du dir gedanken gemacht hast...

Schau dass du deinen anwaltwinking smiley bekehren kannst...

mfg
HST

07. Juli 2008 23:03
Gut, nachdem das mit den Flügeln geklärt ist, muss sie morgen ran!
Heute gab's nochmal Toastbrot für umsonst und für nettes Geschnatter. (Wir sind ja schon die Attraktion vom Dorf.)
Ab morgen weht ein anderer Wind.
Ich denke ich werde ein Targettraining beginnen und dann den Target an mir selbst anbringen. Das hat sie nämlich schon ein paar mal gemacht, wenn Margot der Meinung war, ich könnt mal wieder Toastbrot rausrücken, hat sich mich frech an der Hose gezupft. Das könnten wir mal etwas sortieren und unter Signalkontrolle bringen.

Den Clicker mag sie gar nicht, sobald ich clicke geht sie einige Meter weg und schaut mich beleidigt an. Eine kleine Hochfrequenzpfeife scheint aber als Marker zu funktionieren was auch leichter zu handeln ist, denn da brauch ich keine dritte Hand (filmen, clicken und füttern, das ist alles gar nciht so einfach).

Was mir auffällt, seit ich mit den Gänsen flüstere werd ich von den mürrischen, unnahbaren, alten, bayrischen Dorfbazies plötzlich gegrüsst.
Vorher war ich als "Zu'greister" keines Blickes würdig. Wer sich aber den Gänsen annimmt hat zumindest hier im Dorf einen kleinen Stein im Brett, wie's mir scheint. Alles höchst interessant... smiling smiley

lg Klaus

HST

08. Juli 2008 06:17
Quote :
Den Clicker mag sie gar nicht, sobald ich clicke geht sie einige Meter weg und schaut mich beleidigt an. Eine kleine Hochfrequenzpfeife scheint aber als Marker zu funktionieren was auch leichter zu handeln ist, denn da brauch ich keine dritte Hand (filmen, clicken und füttern, das ist alles gar nciht so einfach).

****sfg****
ja so ein clicker in der praxis einzusetzen ist nicht ganz so einfachwinking smiley)) ich weiss!!!

Das mit der hochfrequenzpfeife ist eine schlaue idee...



Quote :
Was mir auffällt, seit ich mit den Gänsen flüstere werd ich von den mürrischen, unnahbaren, alten, bayrischen Dorfbazies plötzlich gegrüsst.
Vorher war ich als "Zu'greister" keines Blickes würdig. Wer sich aber den Gänsen annimmt hat zumindest hier im Dorf einen kleinen Stein im Brett, wie's mir scheint. Alles höchst interessant

Nun...Klaus...sei schlau...
clicker den bayer...über die gans....

Verschaff dir dadurch den nötigen respekt
bei den bazies...

denke das ist ganz wichtig, für dein späteres leben mit denen!

mfg
HST


08. Juli 2008 10:45
Klaus - wann wirst du endlich Buchautor?

Ich seh schon den Titel des Bildbands:

Vom Leben mit Gänsen und Bayern

Das wird n Bestseller!! grinning smiley

lg
Sternschnuppe