Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

EM: DEUTSCHLAND

geschrieben von Merve 
EM: DEUTSCHLAND
26. Juni 2008 07:50
Ich möchte Euch hiermit herzlich zu Eurem verdienten Sieg gratulieren!! Toll gemacht, Spannung pur-vor allem in den letzten Minuten grinning smiley Den Türken habt ihr es gezeigt im Sinne von, wie man in den letzten Minuten noch ein Tor schiesst grinning smiley grinning smiley SUPER!!

Viel Glück im FINALEEEEE (hoffe mal gegen Russland grinning smiley )

26. Juni 2008 11:43
Ja, so ein blödes Spiel..... ich freu mich schon auf ein Elfmeterschiessen? Und was machen die? Gewinnen in der regulären Spielzeit... wie langweilig. 8-|

lg Klaus

26. Juni 2008 11:47
:-)
Ja Klaus, das hat was, ich dachte auch schon an ein Elfmeterschiessen. Aber hauptsache gewonnen, egal wie gut gespielt oder eben nicht yawning smiley

26. Juni 2008 13:02
Quote :
Original geschrieben von Merve
Viel Glück im FINALEEEEE (hoffe mal gegen Russland grinning smiley )
Bloß nicht. Ich will nicht wissen, was hier los ist, wenn Deutschland im Endspiel gegen Rußland verliert - und auch nicht, was hier los ist, wenn Rußland gegen Deutschland verliert. :-o

26. Juni 2008 13:57
Huhu,

naja so wies gestern im Westen von Deutschland mit den Türken zu ging wirds dann am Sonntag mit den Russen (wenn es nicht doch Spanien wird) im Osten^^. Egal wie, wird sicher wieder spannend. Auch wenn ich lieber wen anderes im Finale gesehen hätte...
HST

26. Juni 2008 15:33
Sie haben gewonnen...GUT

ABER

mit so schweren beinen...
und so kleinen eiern
kann man eigentlich nicht gewinnen....

Sie haben zuviel freizeit gehabt..
gleichzeitig..waren die spielerfrauen da...die sie leider...zu dingen veranlasst haben..welches ein sportler
in dieser situation nicht tuen sollte...

drittens...ist stimmt etwas nicht im team...
könnte auch daran liegen dass
da einige frauen wieder
kohle aufgelegt und kräftig geschürt hatten...


Jedenfalls...so geht das nicht!

Es war eine sensationelle bankrott erklärung
des deutschen fussballes...

Respekt vor den türken...
hut ab...


nach dem spiel haben die deutschen spieler ausgesehen...als ob die die vorriege nacht nicht geschlafen hatten oder konnten
oder... zu stark in der sonne gelegen...
dass ihnen das gehirnschmals rausgesaugt wurde...
oder.....

auf jedenfall....
konditionell waren die am ende...
wegen dicken
und müden beine...

Jogie-bär...sollte die zügel man straff anziehen....
bei den buben...

Wer sich
allerdings
...seine mann absamen lässt...
hat nichts anderes verdient...
an leistung
nach meiner ansicht...

Eine frecheit..was diese fussball-millionäre
geboten haben...

Dies ist meine meinung
und ich habe
leider
immer zu 99% ...recht..bzw...bin der wahrheit...sehr nahe...

mfg
HST