Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Plaudereien um Hunde

Smalltalk nicht nur aber auch um Hunde. Manches muss man einfach mal los werden oder sich von der Seele reden. Aber auch wer gerne lacht oder einfach nur ein Schwätzchen halten möchte, ist in dieser Rubrik unter Gleichgesinnten.  
EM: DEUTSCHLAND
26. Juni 2008 15:44
Also bei so einem Schnittchen könnt ich auch schwach werden...

Obwohl, so langsam beginne ich zu verstehen. Sie ist bestimmt eine russische Spionin!

lg Klaus
HST

26. Juni 2008 16:13
Klaus das schlimme an den dingen...
Solche
"""Starlet´s""""
würden Schweini...noch nichteinmal
anschauen....wenn er nicht
zufällig...fussballmillionär wäre...

mfg
HST


26. Juni 2008 16:20
Huhu,

also ich werde mal nicht so ausfällig wie sonst immer, aber dieses absolut hässliche Schweinegesicht kann froh sein, dass er Fussball spielen kann und viel Geld hat, weil sonst... Gut sie ist blond, aber doch sicher nicht blind, oder????
HST

26. Juni 2008 16:57
Frieda
es kommt auf innere werte an....

das nur so nebenbei..

Herzlos und schön....

oder...
mit herz..und eben nicht der sog...goldene schnitt...

ich wüsste für was ich mich entscheiden würde...

wobei...es heisst...

eine schöne frau...ist der schmuck
des mannes...

_______________

zurück zum fussball...die feierten bis morgens um 5 mit wein und bier..

die sind verrückt... bier...ja..leichtbier...

aber kein wein....

die haben...
eine an der waffel..diese trainier..

mfg
HST
HST

26. Juni 2008 17:31
immoment hab ich das interv. von Schweini
gesehen...
der lachte in sich rein...weil er es wusste...an was es gelegen hat...

da schweini
sehr gut war...

gehe ich von der annahme aus..
dass sein blondi...
die periode hatte...
somit er verschont blieb diesen
unsäglichen
Ejakulationorgien...die einem sportler
jegliche spannung rauben...

mfg
HST

PS: was hat Jogi-bär von der trainerbank gerufen:" IHR PISSnelken !!! oder so....

na dann

wir wissen mehrwinking smiley))


26. Juni 2008 17:56
An was man alles denken muss als Trainer.... da beneid ich den Jogi wirklich nicht.

Gut dass es noch Frauen im Sport gibt, die glänzen durch Leistung und sonst nichts!



lg Klaus