Der liebe Europapark :: Plaudereien um Hunde

Der liebe Europapark

von Schnaps am 13. Juli 2008 09:03
Hallo

Und auf den Zeitpunkt. Würde nie in den Sommer-Schlulferien oder an einem Mittwoch, Freitag, Samstag gehen.
Diese Tage sind stark frequentiert. So das auch der Hundeführer vor lauter beschützen nudelfertig ist. grinning smiley
Da hört für mich der Spass auf.

Gruss Schnaps

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Obedienceinteressierte

    Hallo Silke, ich wohne in Nieukerk, falls Dir das was sagt. Ich trainiere auch erst seit kurzer Zeit, ...

  • Flohprophylaxe auch im winter?

    : : Tritt Flohbefall auf, wird mehrfach täglich mit dem Flohkamm gekämmt und "extremstaubsauging" ...

  • Barfen rohes Fleisch ja oder nein

    : Hallo Kathy Bist Du mit meinen Festellungen überfordert? Es reicht mir einfach nicht, wenn man sagt: ...

  • Methoden?

    Hallo Birgit, nein, das Bellen darf man in so einem Fall natürlich nicht darüber fördern, daß sie ...

  • Timberwolf Yukon u. Co

    Huhu Yna, kann mich nur anschließen: Bis jetzt finde ich es höchst interessant, vor allem die ...

  • Wie klein darf ein RH sein?

    Ach Helmuth, wer austeilt, sollte auch einstecken können! suchhunde hat seine Zahlen nicht belegt, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren